Macbook Spiel wird Blau

Blazer420

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze ein 15" Macbook Pro 2016.
Bei meinem Spiel "Sonic Allstar Racing" wird das Spiel komplett Blau nachdem ich etwa 2-3 min. gespielt habe.
So sieht das ganze dann aus:
Kann hier im Forum leider irgendwie keine Bilder hochladen.

Würde mich riesig freuen wenn vlt. jemand nen Lösungsvorschlag hat!


Gruß
 
Musst das Bild einfach verkleinern...
 
herzlichen Dank, Screen kommt !:)
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    186,3 KB · Aufrufe: 75
Jap, nur bei diesem. Ich vermute es ist einfach nicht für das neuste MacOS optimiert? Hab die Grafikeinstellungen auch unter "nicht retina" getestet, leider gleiches Ergebnis.
 
Ähnliche kenne ich nur von früheren Systemversionen, ich glaube es war 10.8 oder 10.9, wo beim Start einer Java-App alles bläulich wurde. War damals anscheinend ein Treiberproblem. Soooo blau war aber auch das nicht.
 
Jap, internes Display. Bin eben dazu gekommen, es auf dem Laptop meines Cousins zu testen. (2016 13"). Es liegt vermutlich am Spiel. Der Fehler tritt auch bei Ihm auf. :(
 
@Blazer420 Da es sich anscheinend um kein sonderlich anspruchsvolles Spiel handelt (hardwareseitig): Versuch es doch mal mit einer VM & einem älteren OS; am besten mit dem letzten, unter dem du es problemlos spielen konntest. :)
 
Zurück
Oben Unten