Macbook seit über 2 Wochen in "Behandlung"

G

Getreideklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe von meinem Macbook jetzt seit 2Wochen nix mehr von meinem Book aus England gehört. Es sollte NUR ein neues Laufwerk eingebaut werden, mehr nicht
Damals am Telefon hat man mit irgendeine Reperaturnummer gegeben. Was kann ich mit dieser anfangen?!

Langsam wirds echt peinlich für Apple.. Ich habe bewusste nicht dort angerufen, weil ich die 45minütige Warteschleife kein 2. mal abwarten will ohne zu kotzen!

Also kann mir jemand sagen, wie lange es noch dauern wird und was ich mit der Nummer anfangen kann?!

Mfg, die Suchfunktion spuckte leider nix passendes aus auf meine Suchanfrage

:rolleyes:
 
Achja, heute Morgen rief ich bei Apple an um mich mal zu informieren, wo meine Book bleibt.
Man sagte, dass es verloren gegangen sei...

Krieg ich jetzt nen neues oder was passiert, wenn sie es nicht mehr finden?!

Hat jemand Erfahrungen?!:( :(
 
Ja, und keine Guten!!!
Die werden auf jeden Fall alles versuchen, um Kosten für Apple zu umgehen, obwohl sie den Mist gebaut haben!
Meine Neverending Story dauert mittlerweile schon seit dem 06.06. an...
Also stell Dich schon mal darauf ein hartnäckig und rastlos zu sein, hehehehe!

LG
Qsan
 
hmmm meins ist seit über 2 wochen in england wegen verformungen am gehäuse ... status seit 2 wochen: Unit received (meine übersetzung: angekommen aber noch nich ausgepackt) .... wär vielleicht garkeine blöde idee da mal anzurufen ... vielleicht sind ja nen paar mehr sachen "verloren gegangen" :)
 
Mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen, aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass die dir das entschädigen werden. Kann ja wohl nich sein, dass son Book einfach "verlorengeht"...
 
Zurück
Oben Unten