macbook, sehr am ueberlegen...! wichtig!

J

jr.os

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo erstmals,

bin neu hier. und ich moechte unbedingt ein macbook haben, weil:

- ich viel im internet bin, und mich nicht mit millionen von viren herum aergern moechte.

- ich moechte mir zwei sachen erlernen: 1. videoschnitt und 2. "musik machen"

- ich auch einen laptop fuer die uni brauch

so nun hab ich da ein paar fragen:

- bin student, und auf der apple hp gibt es ermaessigungen fuer studenten und dann noch on campus (oder so aehnlich). wollt jetzt fragen: um wieviel billiger is on campus, als "normaler" student? weil o campus muss ja die uni angefuehrt sein um ein produkt billiger zu bekommen. (leider ist meine nicht angefuehrt)

- als student hab ich nicht sehr viel geld, jetzt meine frage:
kann ich als student die "ermaessigung" annehmen und zugleich in raten zahlen? (find naemlich keinen link auf der apple hp, vielleicht kann mir da jemand einen geben?)

das waeren mal die wichtigsten fragen,...aber...

- macbook: mit 1GB: videoschnitt bzw "musik machen" moeglich? oder zu langsam?

- und gibt es irgendwelche beschwerden bzw. sind noch "kinderkrankheiten" bei den macbooks unterwegs?

- ist es bei apple egal, wann ich mir den kauf, oder ist es so wie bei vielen produkten nach weihnachten billiger? ich kann auch warten... oder kann man in etwa vorhersagen, ob es in der naechsten zeit mal eine preissenkung geben koennt?

sind jetzt viele fragen, und ich hoffe es finden sich liebe apple user die helfen koennen, sag jetzt schon mal danke. kann erst morgen wieder hier posten, weil ich heute nicht mehr zum internet komm.

schoenen abend,

jr.os
 
jr.os schrieb:
- als student hab ich nicht sehr viel geld, jetzt meine frage:
kann ich als student die "ermaessigung" annehmen und zugleich in raten zahlen? (find naemlich keinen link auf der apple hp, vielleicht kann mir da jemand einen geben?)
Folgende Übung: