MacBook schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von puzzi, 23.04.2008.

  1. puzzi

    puzzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Hi ihr! der anfänger hat mal wieder n problem... :p

    und zwar... bei meinem neuen MacBook kommt nach 3minuten der bildschirmschoner (alles schön und gut, muss ja auch so sein, net ;) ) nun aber, nach ca weiteren 3minuten wird der bildschirm einfach schwarz... schaltet sozusagen ab, auf energiesparen oder so, keine ahnung ^^ nun wollte ich euch fragen, ob und wenn, wie ich das beheben kann? das nervt total... denn wenn ich MSN offen hab, und ma 10minuten weg geh, ist der schwarze bildschirm wieder da und das MSN geschlossen :-S ist doch mist... :(

    danke für eure hilfe :)

    euer anfänger ^^ sorry...
     
  2. meridian62

    meridian62 Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    geh mal in die systemeinstellungen und schaue dir den bereich energie sparen an, dort kannst du einstellungen machen die dir helfen
     
  3. puzzi

    puzzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    ueeeee danke :D werd ich machen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm Forum Datum
Kaufberatung Neuer iMac oder MBA mit externem Bildschirm nutzen? Umsteiger und Einsteiger 01.11.2017
Schwarzer Kasten mit Text Umsteiger und Einsteiger 20.11.2012
Kopien aus Vorschau --> Schwarzer Hintergrund Umsteiger und Einsteiger 07.04.2008
Ominöser schwarzer Rahmen? Umsteiger und Einsteiger 05.10.2007
Schwarzer Rahmen und doppelte Menüeinträge Umsteiger und Einsteiger 11.05.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.