MacBook schwarzer Bildschirm

P

puzzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi ihr! der anfänger hat mal wieder n problem... :p

und zwar... bei meinem neuen MacBook kommt nach 3minuten der bildschirmschoner (alles schön und gut, muss ja auch so sein, net ;) ) nun aber, nach ca weiteren 3minuten wird der bildschirm einfach schwarz... schaltet sozusagen ab, auf energiesparen oder so, keine ahnung ^^ nun wollte ich euch fragen, ob und wenn, wie ich das beheben kann? das nervt total... denn wenn ich MSN offen hab, und ma 10minuten weg geh, ist der schwarze bildschirm wieder da und das MSN geschlossen :-S ist doch mist... :(

danke für eure hilfe :)

euer anfänger ^^ sorry...
 
geh mal in die systemeinstellungen und schaue dir den bereich energie sparen an, dort kannst du einstellungen machen die dir helfen
 
ueeeee danke :D werd ich machen :D
 
Zurück
Oben Unten