Macbook Schwarze Balken in Youtube

W

Windestroy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi, ich such nach nem tool das die vids in youtube im 16:10 format meines macbooks abspielt ohne diese balken oben und unten
 
Wenn die Videos im 16:9 Format sind hast du aber nunmal Balken, die einzige Möglichkeit wäre das Bild zu strecken oder etwas wegzuschneiden...
 
gibt es kein tool das die automatisch streckt?
 
gestreckte Videos möchtest du nicht wirklich, sieht nämlich sch... aus.
 
gibts keine andere möglichkeit
 
Youtube-Videos als flv abspeichern und mit VLC anschauen - dort kannst du auswählen ob das Bild gestreckt, beschnitten oder mit Balken angezeigt wird.
 
zu umständlich, lieber sowas wie ein firefox addon
 
kla, als 15jähriger...
 
Zurück
Oben Unten