macbook schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 9fj, 05.10.2006.

  1. 9fj

    9fj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    hi, frage - das schwarze macbook hat ne groeßere leuchtstaerke als das weiße mit 1,83ghz. selbe monitoreinstellungen. hm, ich frage mich jetzt, ob das 2,0ghz in weiß auch schwaecher leuchtet als das schwarze?!

    danke, grueße.
     
  2. PhilippZ

    PhilippZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    frägst du dich oder die leute im forum? *g*
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Es werden 2 Unterschiedliche Displays im MacBook verbaut,vielleicht liegt es daran.
     
  4. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Hast du das gemessen?
    Kommt mir eher nach einem subjektiven Eindruck an, vermutlich bedingt durch den anderen Kontrast zum schwarzen Gehäuse. Oder halt eine gewisse Serienstreuung.
    Meines Wissens werden in allen MBs die gleichen Displays verbaut.
     
  5. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.351
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Ich weiß nicht was für Displays in den MacBooks verbaut werden aber ich seh grad keinen Vorteil wenn Apple zwei unterschiedliche Displays verbaut, getrennt nach der Farbe. Ich würde sagen, da sind die gleichen Displays drin und ein Helligkeitsunterschied kommt nur durch den Kontrast zustande, ist also ein subjektiver Eindruck.
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Es hat mit der Farbe nichts zu tun,Apple hat 2 Unterschiedliche Displays verbaut.
    Da gibt es auch bei 2 Schwarzen Unterschiede.Hier ist auch irgentwo ein Thread darüber in dem beschrieben ist wie man an hand der Seriennummer feststellt welches Display verbaut ist.
     
  7. taschneider

    taschneider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    wo ist der thread dazu ??
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macbook schwarz weiß
  1. MacBookLiebhaba
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
  2. AnZaMa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  3. imacpro
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    906
  4. Ralle2007
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.450
  5. Flo S
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    907

Diese Seite empfehlen