macbook schwarz/weiß

9

9fj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi, frage - das schwarze macbook hat ne groeßere leuchtstaerke als das weiße mit 1,83ghz. selbe monitoreinstellungen. hm, ich frage mich jetzt, ob das 2,0ghz in weiß auch schwaecher leuchtet als das schwarze?!

danke, grueße.
 
frägst du dich oder die leute im forum? *g*
 
Es werden 2 Unterschiedliche Displays im MacBook verbaut,vielleicht liegt es daran.
 
Hast du das gemessen?
Kommt mir eher nach einem subjektiven Eindruck an, vermutlich bedingt durch den anderen Kontrast zum schwarzen Gehäuse. Oder halt eine gewisse Serienstreuung.
Meines Wissens werden in allen MBs die gleichen Displays verbaut.
 
Ich weiß nicht was für Displays in den MacBooks verbaut werden aber ich seh grad keinen Vorteil wenn Apple zwei unterschiedliche Displays verbaut, getrennt nach der Farbe. Ich würde sagen, da sind die gleichen Displays drin und ein Helligkeitsunterschied kommt nur durch den Kontrast zustande, ist also ein subjektiver Eindruck.
 
Rick42 schrieb:
Es werden 2 Unterschiedliche Displays im MacBook verbaut,vielleicht liegt es daran.

Es hat mit der Farbe nichts zu tun,Apple hat 2 Unterschiedliche Displays verbaut.
Da gibt es auch bei 2 Schwarzen Unterschiede.Hier ist auch irgentwo ein Thread darüber in dem beschrieben ist wie man an hand der Seriennummer feststellt welches Display verbaut ist.
 
wo ist der thread dazu ??
 
Zurück
Oben Unten