macbook schwarz oder weiß!?

S

solib

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wer von Euch kann mir eine aussagekräftige einschätzung darüber geben, ob das schwarze macbook tatsächlich von seiner oberfläche anfälliger für schmutz und kratzer ist?! ich werde mir natürlich noch selbst eine eigenes bild davon machen. trotzdem interessiert mich eben, wie das letztlich bei dauerhaftem gebrauch aussieht.
danke im voraus
 
Weiß. Das matte Schwarz ist sehr anfällig für fettige Fingerabdrücke. Sieht meiner Meinung nach sehr rasch abgegriffen aus. Das Weiße sollte man halt nicht gerade nach dem Wechseln der Fahrradkette bzw. Autoreifen angreifen. Es lässt sich aber mit dem Schmutzradierer ganz leicht wieder strahlend weiß machen. (Rauchen ist so und so gänzlich zu vermeiden.)
 
Mal abgesehen davon, dass schwarz unnötigerweise teurer ist:
Das ist wie beim schwarzen Ipod, man sieht einfach schneller die kleinen Kratzer die man bei dem Material nicht verhindern kann.
 
Zurück
Oben Unten