MacBook schwarz - Gehäuseverformung - sinnlose Schrauben?

A

amax2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Moin allerseits,

bei meinem MacBook schwarz löst sich die Unterschale links bei den Anschlüssen vom Rahmen ab, so daß man sie reindrücken kann (kommt auch leider wieder raus) :eek:
Da mir neulich schon beim Akkuwechsel ne lose Schraube entgegenkam, dacht ich natürlich erst an lose Schrauben und hab die beiden auf der linken Seite überprüft, waren aber sauber handwarm angezogen.

Aber um zum Thema zu kommen: die Schrauben bewegen sich mit dem Gehäuse mit, wenn ich es eindrücke, haben also von innen keinen Halt bzw. meines Erachtens nach keine Funktion im Sinne von Fixierung der Unterschale am Rahmen (was sich beim Rausdrehen einer Schraube auch bestätigt hat, die sitzen nur im Plastik. :confused: )
Laut iFixIt werden diese aber bei der Demontage entfernt, was ja irgendwie schon einen Sinn indiziert...

Ist das normal bzw. hat irgendwer ein änliches Problem(chen)?

Gruß,

Amax
 
Die Schrauben links an der Seite sind nur fake, damit es auf beiden Seiten gleich ausschaut. Kann bei meinem MacBook und bei dem meiner Freundin auch die linke Seite eindrücken.
 
Eindrücken und Abstand

Hi
Habe gerade die Antwort gelesen. Bin neu hier...
Eben dieses Problem mit dem Bottomcase habe ich auch. Bei Elektronik Conrad ein Billignotebookschloß gekauft, und laut Gravis sei nun innen ein Clip kaputt gegangen. Lokaö steht das Case nun etwa .5mm weiter raus als sonst außen rum, mich stört das. Schon, weil es mein eigenes Macbook (13") ist und nagelneu. Wenn ich das hier so lese weiß ich aber nicht ob das nicht immer so ist mit dem Abstand und eindrücken lassen. Schrauben kommen keine raus und - ist an der Stelle überhaupt ein Clip? Vielleicht weiß da einer mehr.
Ansonsten - in den USA gibts das Case für 54$...
Grüße
tipptopp
 
Zurück
Oben Unten