MacBook schließen bei ext. TFT Monitor

X

xprada

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne mein MacBook schließen wenn ich meinen TFT, Maus und die Tastatur angeschlossen habe. Aber jedesmal wenn ich Ihn schließe geht er in den Standby Modus. Wie kann ich das verhindern????
 
Netzteil anschliessen> Bei geschlossenem Display Leertaste drücken ;)
 
Hallo,
ganz schließen geht nicht, da Er sonst in den "Ruhestand" geht.

xprada schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne mein MacBook schließen wenn ich meinen TFT, Maus und die Tastatur angeschlossen habe. Aber jedesmal wenn ich Ihn schließe geht er in den Standby Modus. Wie kann ich das verhindern????
 
externe Tastatur + Externe Maus an das MB anschließen.

dann das MB schließen und mit der Tastatur weider aufwecken. Funktioniert super. Iss nur die Frage warum man das macht?? 2 Bildschirme sind mehr als einer :p
 
Zu klappen, mit der externen Tastatur/Maus aufwecken, fertig.

Gruß, eiq
 
Leute, ohne Netzteil geht das nicht!
 
Zurück
Oben Unten