MacBook schlecht für Apple-Aktie?

hermann4000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Das gabs noch nie - da stellt Apple ein (imho ganz gelungenes) neues Notebook vor, und die Aktie GEHT IN DEN KELLER! Schaut euch das hier mal an:

Apple XETRA-Kurs

Wird das noch was oder wars da mit der Apple-Aktie???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jeder über Aktien spricht, sollte man seine verkaufen, denn dann ist der Markt überhitzt....

Die Aktie von Apple macht hin und wieder solche Sprünge, wenn etwas neues kommt. Der Verlust kommt eher von Cratives Drohung, den iPod in den USA juristisch verbieten zu wollen.
 
nicht heulen - zukaufen ;)
 
hit the monkey and win $$$
 
Solche Kursschwankungen sind absolut normal. Es kann auch durchaus mehrere Tage dauern, bis die Neuigkeit bei den Börsianern angekommen ist, da der Medien-Hype diesmal gering gehalten wurde. Ich kann übrigens nicht erkennen, dass die Aktie in den Keller geht.
 
Die Schwankung ist normal und über "in den Keller" gehen brauchen wir in diesem Stadium, so glaube ich, noch nicht sprechen!

Alledem zum Trotz: Das MacBook gelungen??? Wenn Apple mal etwas zuende gebracht hätte, dann wäre es gelungen aber mit ner lausigen Graka a la shared Memory lassen sich dort mit ner Menge MAc-User keine großen Umsätze machen...
Vom Display und der allerseltsamsten Preispolitik (schwarz vs. weiss) möchte ich hier ja gar nicht erst wieder anfangen :)!

MfG
Qsan
 
Ich muß auch sagen: kaufen! Das MacBook wird sich gut verkaufen, da bin ich mir sicher, auch wenn alle Welt jetzt erstmal am rumheulen ist wg. dem Display ;) Dazu kommt im Sommer die Leopard Vorstellung und billiger als jetzt werden die Aktien nicht.
 
IMHO ("holy";)) haben Aktienkurs und "Real Life" oft nichts miteinander zu tun. Dass der Kurs schwächelte, obwohl es neue Produkte/gute Nachrichten/usw. gab, hat man doch schon oft erlebt.

So ist das halt beim Zocken!;) :D


animalchin
 
- Dell schließt einen Milliarden Deal mit Google ab
- Dell öffnet eigene Ladengeschäfte in den USA
- Creative verklagt Apple

Grund genug für institutionelle Investoren ihre Apple Anteile abzustoßen.
 
Zurück
Oben Unten