MacBook schaltet sich nicht an?!

C63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen, will mich nicht gross durch das Forum suchen weil ich grad keine Geduld habe zu suchen!
Seit heute kann mein Macbook 13" Aluminium nicht starten. Wen ich den Powerbutton betätige wird der Bildschrim zwar weiss aber danach kommt so ein Alarmton. 3 mal ein Pipen dann eine pause dann wieder Pipen und so weiter.. wisst ihr was das soll?! Danke im voraus!
 
nimm mal das RAM raus und setz es wieder richtig sitzend ein...
 
Na toll das hat mir noch gefehlt -.- bin da nicht soder profi aber wie kann ichfas RAM ausbauen und wieder einbauen? Danke schonmal für eure antwort! :)
 
Na toll das hat mir noch gefehlt -.- bin da nicht soder profi aber wie kann ichfas RAM ausbauen und wieder einbauen? Danke schonmal für eure antwort! :)

www.ifixit.com
hier kannst du schritt für schritt alles lesen, ist nicht wirklich schwer, aber pass auf, dass du nicht statisch geladen bist, am besten erden,
sonst haust du u.U. damit die elektronik ganz kaputt
 
Okey danke werd es versuchen ;) falles es nicht geht ein fall für apple?
 
Okey danke werd es versuchen ;) falles es nicht geht ein fall für apple?

warum sollte es nicht gehen, wenn du ihn ausbaust und wieder einbaust, damit der kontakt und der sitz wieder gegeben ist,
so könntest du auch ggf. neuen kaufen /bestellen und den tauschen, da muss du nicht gleich zu Apple laufen und astronomische preise für ram bezahlen,
den bekommst du im Netz deutlich billiger und genau so gut, z.B. samsung, kingston, habe ich im MBP

hier mal einer von vielen Onlineanbietern
http://www.mindfactory.de/Hardware/Arbeitsspeicher+(RAM).html

welchen Mac genau hast du denn .bezeichung, alter , hardware- konfiguration ;)
 
warum sollte es nicht gehen, wenn du ihn ausbaust und wieder einbaust, damit der kontakt und der sitz wieder gegeben ist,