MacBook schaltet sich nicht an?!

C63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen, will mich nicht gross durch das Forum suchen weil ich grad keine Geduld habe zu suchen!
Seit heute kann mein Macbook 13" Aluminium nicht starten. Wen ich den Powerbutton betätige wird der Bildschrim zwar weiss aber danach kommt so ein Alarmton. 3 mal ein Pipen dann eine pause dann wieder Pipen und so weiter.. wisst ihr was das soll?! Danke im voraus!
 
nimm mal das RAM raus und setz es wieder richtig sitzend ein...
 
Na toll das hat mir noch gefehlt -.- bin da nicht soder profi aber wie kann ichfas RAM ausbauen und wieder einbauen? Danke schonmal für eure antwort! :)
 
Na toll das hat mir noch gefehlt -.- bin da nicht soder profi aber wie kann ichfas RAM ausbauen und wieder einbauen? Danke schonmal für eure antwort! :)

www.ifixit.com
hier kannst du schritt für schritt alles lesen, ist nicht wirklich schwer, aber pass auf, dass du nicht statisch geladen bist, am besten erden,
sonst haust du u.U. damit die elektronik ganz kaputt
 
Okey danke werd es versuchen ;) falles es nicht geht ein fall für apple?
 
Okey danke werd es versuchen ;) falles es nicht geht ein fall für apple?

warum sollte es nicht gehen, wenn du ihn ausbaust und wieder einbaust, damit der kontakt und der sitz wieder gegeben ist,
so könntest du auch ggf. neuen kaufen /bestellen und den tauschen, da muss du nicht gleich zu Apple laufen und astronomische preise für ram bezahlen,
den bekommst du im Netz deutlich billiger und genau so gut, z.B. samsung, kingston, habe ich im MBP

hier mal einer von vielen Onlineanbietern
http://www.mindfactory.de/Hardware/Arbeitsspeicher+(RAM).html

welchen Mac genau hast du denn .bezeichung, alter , hardware- konfiguration ;)
 
warum sollte es nicht gehen, wenn du ihn ausbaust und wieder einbaust, damit der kontakt und der sitz wieder gegeben ist,
so könntest du auch ggf. neuen kaufen /bestellen und den tauschen, da muss du nicht gleich zu Apple laufen und astronomische preise für ram bezahlen,
den bekommst du im Netz deutlich billiger und genau so gut, z.B. samsung, kingston, habe ich im MBP

hier mal einer von vielen Onlineanbietern
http://www.mindfactory.de/Hardware/Arbeitsspeicher+(RAM).html

welchen Mac genau hast du denn .bezeichung, alter , hardware- konfiguration ;)

Ehm ja jz wo ich nicht nachsehen kann weis ich es nicht genau einfach das 13" Modell mit alluminium und glaube 2.4 irgendwas hab echt keinen schimmer sorry :/
 
Ehm ja jz wo ich nicht nachsehen kann weis ich es nicht genau einfach das 13" Modell mit alluminium und glaube 2.4 irgendwas hab echt keinen schimmer sorry :/

wann hast du es etwa gekauft ?

klicke mal auf den apfel oben links, über diesen mac :)

ups, hatte vergessen, dass er ja nicht bootet :D
 
hallo ist das piepen 2x lang 1x kurtz und dann wieder von vorne?????
 
2x lang 1 mal kurz schnell hintereinander ist die graka.
für ungeübte hört es sich wie 3x an
 
Ne so wie ich es höre 3 mal hintereinander so lang halt..
 
genau ram sauber machen mit kutip die kontackte reinigen(aber voher erden)

und die kontackte am steckplatz alles wieder zusammen bauen und hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips ;) habe das Ram ausgebaut und danch wieder ein alles super ;) hab auch den grund für die ständige hitze und den lauten lüfter gefunden, bei dem staub :)
 
Danke für die Tips ;) habe das Ram ausgebaut und danch wieder ein alles super ;) hab auch den grund für die ständige hitze und den lauten lüfter gefunden, bei dem staub :)

also läuft jetzt wieder alles topp, oder nicht

:noplan:

wie lange was das MBP ungeöffnet, bis der staub jetzt hallo gerufen hat :D
 
Zurück
Oben Unten