Macbook: Safari bleibt immer hängen

O

operasix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier mein nächstes Problem.
Ich habe ein Macbook mit OS X 10.5.6 und seit ca einem Monat ein Problem beim Surfen mit Safari.
Ich öffne Safari und gebe eine URL ein, Safari fängt an zu Laden und lädt ein STück der Seite ( meistens alles an Text usw ) und bleibt dann stehen...Bilder sind dann meist noch nicht geladen... Entweder ich warte nun gut ne Minute, bis der Fortschrittsbalken dann plötzlich doch auf einmal ganz fix durchschlägt und alles auf einmal da is oder ich clicke halt ein paar mal "abbrechen" und "aktualisieren" im Wechsel, dann is die Seite irgendwann vollständig geladen !
Das ist obernervig - Ebay is das beste Beispiel...Alle Artikel & Texte geladen, nur die Bilder fehlen... Statusbalken steht und ich muss zig mal abbrechen und wieder aktualisieren...

Folgendes habe ich bereits gemacht / gecheckt:

Software auf Aktualisierung geprüft
Cache geleert
Safari zurückgesetzt

Ein Problem mit meinem Router / Dns usw schliesse ich aus, da im Netzwerk noch 4 Windows Rechner hängen, von denen keiner diese Problem hat !

Ich freue mich auf eure Hilfe und auf ein hoffentlich baldiges Ende dieser neeeervenraubenden Surferei ;)

beste Grüße
Steffen
 
Hab so was ähnliches auch.

Manchmal (wirklich nur manchmal) passiert es, das die Seiten ohne Stylesheet geladen werden oder ewig gar nicht kommen, wenn ich aber abbreche und neu lade sind sie fort da.
 
super vielen Dank !!!

Ich habe echt mehrmals danach gegoogelt und auch hier gestern einige Seiten nachgesehen....sorry für s wiederholte Fragen...

und danke nochmal !
 
Zurück
Oben Unten