Macbook runtergefallen tastatur kaputt

Bort_2

Bort_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also erstmal guten Morgen Leute,
mir ist heute morgen in leider sehr verschlafenen zustand mein macbook weiß late 2007 (allerdings in der Schutzhülle :D ) runtergefallen und genau auf die Kante wo sich der infrarotsensor befindet. Ich hab glück gehabt mein book fährt noch hoch und alles funtzt. ABER leider ist mir ein teil der Hülle des Macbook abgebrochen. Ich weiß nicht wie man das genau nennt ( daher hat auch meine Forumssuche nicht gebracht). Das Teil was zwischen den Tasten des Macbook und um das Touchpad verarbeitet. Ich kann daher jetzt durch einen kleinen spalt in mein macbook sehen. Jetzt meine Fragen
1. Kann man das austauschen
2. macht gravis dass
3. wie teuer wird so was
4 ist es schädlich für das macbook wenn ich es offen lass ( stau etc.)
ich hoffe ich habe das Problem genau beschrieben und warte auf eure Antworten oh ihr MÄCianer :p

Mit sportlichen Grüßen

Bort
 
Es ist das Teil, welches sich Upper Case nennt und die gesamte Tastatur beherbergt. Das lässt sich tauschen (komplett mit Tastatur und Touchpad)
Kosten? Frag mal Gravis.
 
Na ja, der Riss (Lücke) wird nicht schädlich sein. Wenn das Book sonst gut läuft ist das eine optische Angelegenheit.

Um die Hülle zu wechseln - ruf einfach mal bei Gravis/Apple an, was das kostet. Ich weiß das jetzt auch nicht ...
 
Danke für die schnelle Antwort. Da fällt mir jetzt ein Stein vom herzen das man es tauschen kann. Werd dann heute nachmitag mal bei Gravis anrufen und fragen, Ab von dennen ja auch noch die garantieverlängerung abgeschlossen mal fragen was das bring

solong
Bort
 
Danke für die schnelle Antwort. Da fällt mir jetzt ein Stein vom herzen das man es tauschen kann. Werd dann heute nachmitag mal bei Gravis anrufen und fragen, Ab von dennen ja auch noch die garantieverlängerung abgeschlossen mal fragen was das bring

solong
Bort


Sollte wohl klappen, wenn du freundlich bitte sagst! Alles Gute! :cake:
 
Zurück
Oben Unten