S
seehund
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.02.2005
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
eine Frage, möglicherweise habt Ihr Erfahrung damit:
Wie ich gestern entdecke bilden sich im Uppercase/Gehäuseunterschale auf dem die Tastaturfläche aufliegt, sich die USB-Anschlüsse und das Innenleben befinden - ca. 1-2 mm über Kante (auf dem Bereich wo sich
die Hände/Arme befinden) auf fast der ganzen Breite und über die linke
Ecke hinauslaufend Haarrisse bzw. über die Länge ein durchlaufender Haarriss. Ebenso Risse auf der Unterseite 1-2 Milimeter an der Kante, hinten wo die Lüftung und der Textblock von Apple sitzt (FC CE... Designed by Apple in California ...).
Das Gerät ist nun nicht einmal ein Jahr alt und laut Apple hat es auch noch Garantie bis zum 05. Oktober 2008.
Finde es natürlich nicht sonderlich toll, dass sich dort Risse bilden, gehört sich irgendwie nicht, für so ein doch teures Gerät und man weiß ja auch nicht, ob nicht doch noch das Plastik abbricht.
Das Oberteil wird ja angeblich von Apple ausgetauscht, doch wie sieht es mit dem Unterteil aus, bzw. es sind ja mehr die Seiten die Risse haben und damit ja auch sichtbar sind. Würde ich dies Gerät verkaufen wollen, wäre es ja auch ein ziemlicher Wertverlust, wer kauft schon ein Gerät mit Rissen?
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht? Und wie geht man am besten bei Apple an diese Sache ran? Muss man da auf den richtigen Mitarbeiter hoffen?
Vielen Dank für Eure Antwort
seehund
eine Frage, möglicherweise habt Ihr Erfahrung damit:
Wie ich gestern entdecke bilden sich im Uppercase/Gehäuseunterschale auf dem die Tastaturfläche aufliegt, sich die USB-Anschlüsse und das Innenleben befinden - ca. 1-2 mm über Kante (auf dem Bereich wo sich
die Hände/Arme befinden) auf fast der ganzen Breite und über die linke
Ecke hinauslaufend Haarrisse bzw. über die Länge ein durchlaufender Haarriss. Ebenso Risse auf der Unterseite 1-2 Milimeter an der Kante, hinten wo die Lüftung und der Textblock von Apple sitzt (FC CE... Designed by Apple in California ...).
Das Gerät ist nun nicht einmal ein Jahr alt und laut Apple hat es auch noch Garantie bis zum 05. Oktober 2008.
Finde es natürlich nicht sonderlich toll, dass sich dort Risse bilden, gehört sich irgendwie nicht, für so ein doch teures Gerät und man weiß ja auch nicht, ob nicht doch noch das Plastik abbricht.
Das Oberteil wird ja angeblich von Apple ausgetauscht, doch wie sieht es mit dem Unterteil aus, bzw. es sind ja mehr die Seiten die Risse haben und damit ja auch sichtbar sind. Würde ich dies Gerät verkaufen wollen, wäre es ja auch ein ziemlicher Wertverlust, wer kauft schon ein Gerät mit Rissen?
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht? Und wie geht man am besten bei Apple an diese Sache ran? Muss man da auf den richtigen Mitarbeiter hoffen?
Vielen Dank für Eure Antwort
seehund
Zuletzt bearbeitet: