MacBook Riss im Gehäuse / neues Tastatur Layout

4

=]4k![=

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
9
Ich habe den bekannten Riss vorne rechts im Topcase meines MacBooks und war auch schon bei Gravis und hab die Bestätigung bekommen, dass das auf Garantie repariert wird.
Nun ärgere ich mich schon des längeren, dass ich das deutsche Tastatur-Layout genommen habe.
Hat schonmal jemand versucht ein Topcase mit anderem Tastatur Layout zu bekommen?
Ich würd mich über Erfahrungen freuen.
Dem Gravis-Support hab ich auch schon geschrieben, aber da warte ich noch auf die Antwort.

mfg =]4k![=
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du jetzt wissen? Warum du dich schon seit längerem über das deutsche Tastaturlayout ärgerst? Keine Ahnung... :noplan:

Gruesse, Pablo
 
Das mit dem Gehäuse ist ein Garantiefall. Keine Frage. Für ein anderes Tastaturlayout wirst du wohl zaheln müssen.
 
Grad hab ich die Antwort von Gravis bekommen, es ist kein Problem ein Topcase mit amerikanischem statt deutschem Tastaturlayout zu bekommen, sehr kundenfreundlich :)
 
Danke dass du mich daran erinnert hast , wielange hat das ganze ca. gedauert ? Will keine 4 Wochen auf mein Maccy warten ! :mad::)
 
Ich hab bei Joseph Computer in Mönchengladbach nen Termin gemacht und "musste" ne halbe Stunde warten... :D
 
Zurück
Oben Unten