MacBook Riss im Gehäuse / neues Tastatur Layout

Diskutiere das Thema MacBook Riss im Gehäuse / neues Tastatur Layout im Forum MacBook

  1. =]4k![=

    =]4k![= Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ich habe den bekannten Riss vorne rechts im Topcase meines MacBooks und war auch schon bei Gravis und hab die Bestätigung bekommen, dass das auf Garantie repariert wird.
    Nun ärgere ich mich schon des längeren, dass ich das deutsche Tastatur-Layout genommen habe.
    Hat schonmal jemand versucht ein Topcase mit anderem Tastatur Layout zu bekommen?
    Ich würd mich über Erfahrungen freuen.
    Dem Gravis-Support hab ich auch schon geschrieben, aber da warte ich noch auf die Antwort.

    mfg =]4k![=
     
  2. palmann

    palmann Mitglied

    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Was willst du jetzt wissen? Warum du dich schon seit längerem über das deutsche Tastaturlayout ärgerst? Keine Ahnung... :noplan:

    Gruesse, Pablo
     
  3. Sigofrido

    Sigofrido Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.12.2007
    Das mit dem Gehäuse ist ein Garantiefall. Keine Frage. Für ein anderes Tastaturlayout wirst du wohl zaheln müssen.
     
  4. =]4k![=

    =]4k![= Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Grad hab ich die Antwort von Gravis bekommen, es ist kein Problem ein Topcase mit amerikanischem statt deutschem Tastaturlayout zu bekommen, sehr kundenfreundlich :)
     
  5. MafiaiPod

    MafiaiPod Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Danke dass du mich daran erinnert hast , wielange hat das ganze ca. gedauert ? Will keine 4 Wochen auf mein Maccy warten ! :mad::)
     
  6. mikesilence

    mikesilence Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ich hab bei Joseph Computer in Mönchengladbach nen Termin gemacht und "musste" ne halbe Stunde warten... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Riss Gehäuse
  1. tolik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.756
  2. Neocorp
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    589
  3. elmapache
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.930
  4. kubia
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.751
  5. elkaracho
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.861

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...