MacBook Review (2GHz)

bananenpisse schrieb:
gerade weil sie es besitzen ist keine objektivität zu erwarten – wer macht schon gerne ein gerät schlecht für das man über 1000€ ausgegeben hat? daher würde ich mehr auf die meinung von jemandem geben, der es testen konnte, ohne es zu kaufen, als auf die meinung von jemandem der quasi nicht mehr anders kann als sich das gerät schön zu reden.


Da ist etwas wahres dran. Ich bin auch etwas verliebt in mein MacBook :D
 
Wir leben zwar in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung usw., aber musste der Nick unbedingt "bananenpisse" sein? Irgendwie eklig.

Back to topic: Das Review habe ich gelesen. In den nächsten Tagen kommt mein MB, mal sehen ob ich es genauso sehe.
 
Im Vergleich zu den alten iBook Displays kann das MacBook "Spiegel-Display" gar nicht schlechter sein (und mit dem "alten" kann man auch leben, nur halt besser nicht in der Sonne :D ).
 
zocken Video

Nochmal zum Thema zocken. Hier ein kleines Video, wie UT 2004 auf dem MacBook läuft. Allerdings unter Windows...

UT 2004 Video auf MacBook
 
WOW, überrascht mich jetz wirklich. Hätte ich nicht gedacht das es so gut laufen würde :cool:
 
pbrille schrieb:
Nochmal zum Thema zocken. Hier ein kleines Video, wie UT 2004 auf dem MacBook läuft. Allerdings unter Windows...

Na da freue ich mich ja noch mehr auf mein MB. Quake3 liegt schon bereit :D

macccc
 
Sorry aber ich habe eine sehr wichtige Frage an Euch die win XP schon installiert haben. Und zwar lässt sich bei mir die Driver CD für Win XP nicht installieren jedesmal sagt er your Hardware does not support your Software oder so.

Win XP läuft schon aber halt ohne Treiber. Wie habt Ihr das gemacht zumal ich ja schon von einigen gelesen habe das dir Treiber für i-Net usw... Graka gehen funktonieren ? Bitte um Hilfe!
 
Elportato schrieb:
Sorry aber ich habe eine sehr wichtige Frage an Euch die win XP schon installiert haben. Und zwar lässt sich bei mir die Driver CD für Win XP nicht installieren jedesmal sagt er your Hardware does not support your Software oder so.

Win XP läuft schon aber halt ohne Treiber. Wie habt Ihr das gemacht zumal ich ja schon von einigen gelesen habe das dir Treiber für i-Net usw... Graka gehen funktonieren ? Bitte um Hilfe!

hmm, das ist eigenartig, hab ich so noch nicht gesehen. Kannst Du mal den genauen Wortlaut der Meldung schreiben?
 
Hat sich erleditgt, man soltlte die neueste Version von BootCamp nehmen dann klappts auch!
 
wie schauts denn bei dir mit der lüfteraktivität aus ??bei mir pendelt der sich immer zwischen 65-77 ein und dann springen die lüfter kurz an und gehen wieder aus...aber das alle 2-3 sec :(
 
Holle1982 schrieb:
wie schauts denn bei dir mit der lüfteraktivität aus ??bei mir pendelt der sich immer zwischen 65-77 ein und dann springen die lüfter kurz an und gehen wieder aus...aber das alle 2-3 sec :(

Über längeren Zeitraum hab ich das noch nicht betrachtet, aber wenn ich ne Zeit lang gespielt hab, bleibt die Temperatur bei normaler Benutzung eigentlich immer so um die 60°C.
Dei Lüfter läuft bei mir nur dann stark, während ich spiele. Sobald ich das Spiel beende, geht der Lüfter schnell in einen unhörbaren (abgeschalteten?) Zustand.
Sporadisch höre ich dann den Lüfter mal kurz anspringen, so für 1-2 Sekunden. Das höre ich aber auch nur dann, wenn es ziemlich ruhig im Raum ist.
 
Also ich muss nochmal kurz auf die Spiele zurückkommen und wollte du deinem Post pbrille noch kurz was sagen wegen den Spielen. Ich hab heute mal Fifa WorldCup 2006 getestet und muss sagen bei mir läuft es absolut flüssig kein ruckeln absolut spielbar ohne abstriche.

Vielleicht liegt es daran das ich 2 GB Ram habe aber habe nur " 1,83 Modell"

Ich probiere jetzt mal noch ein paar andere Games aus wie auch Battlefield 2 .

Ob es geht erzähle ich später.

Gruß
Elportato
 
ob Battlefield 2 läuft interessiert mich auch sehr!!!nbedingt posten
 
sarnjai schrieb:
ob Battlefield 2 läuft interessiert mich auch sehr!!!nbedingt posten

fänd ich auch interessant!!
zwar schon bestellt aber dann weiss ich ja was mich erwartet :)
 
hab sogar oblivion gut spielbar zum laufen gekriegt (bootcamp und XP)

hehehe :cool:
 
Zurück
Oben Unten