Macbook Reperatur

J

Jennychen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Macbook Reparatur

Hallo,

also ich habe mir letztes Jahr mein Macbook im Apple-Store gekauft und muss es jetzt leider umtauschen, weil es die typischen gelblichen Verfärbungen hat. Der nöchste Apple-Shop ist allerdings über 100km entfernt und ich werde da in nächster Zeit sicher nicht vorbeikommen. Wie kann ich das Macbook jetzt umtauschen? Ich hatte hier schonmal gelesen, dass UPS den dann abholt, aber wie seid ihr da in Kontakt mit dem Applesupport getreten? Anrufen...mailen?

wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen kostet zwar Zeit (Warteschleife...) aber ist meines Erachtens besser, da der Support telefonisch einige gute Tips hat und ggf. das MacBook abholen läßt (kostenlos für Dich).

Immer besser als endlose E-mail-Kommunikation mit Standardantworten.

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten