Macbook Reperatur

  1. Jennychen

    Jennychen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Macbook Reparatur

    Hallo,

    also ich habe mir letztes Jahr mein Macbook im Apple-Store gekauft und muss es jetzt leider umtauschen, weil es die typischen gelblichen Verfärbungen hat. Der nöchste Apple-Shop ist allerdings über 100km entfernt und ich werde da in nächster Zeit sicher nicht vorbeikommen. Wie kann ich das Macbook jetzt umtauschen? Ich hatte hier schonmal gelesen, dass UPS den dann abholt, aber wie seid ihr da in Kontakt mit dem Applesupport getreten? Anrufen...mailen?

    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
     
    Jennychen, 28.01.2007
  2. HarryAngstrom

    HarryAngstromMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    Anrufen kostet zwar Zeit (Warteschleife...) aber ist meines Erachtens besser, da der Support telefonisch einige gute Tips hat und ggf. das MacBook abholen läßt (kostenlos für Dich).

    Immer besser als endlose E-mail-Kommunikation mit Standardantworten.

    Gruß, Frank
     
    HarryAngstrom, 28.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Reperatur
  1. blizzard123
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    837
    Dextera
    02.06.2017
  2. AppleUser1712
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.085
    AppleUser1712
    05.03.2015
  3. manzana007
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    789
    manzana007
    21.08.2014
  4. charlyevolution
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
    trixi1979
    30.12.2013
  5. melllvar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    582
    falkgottschalk
    04.10.2013