MacBook-Reparaturfirma? Oder Freiberufler? Oder Tipps?

trommelwirbel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der mir eventuell mein mac book reparieren kann: Es ist von 2007, weiß, Seriennummer: W874450PZ66. Das Problem, das es hat: es springt nicht mehr an. Man drückt auf den runden „An-Schalter“ und nichts tut sich.
Die von der Appelreparatur sagten mir, das ist was mit der Platine, 800 Euro aufwärts. Im Internet hab ich gelesen, das könnte der Prozessor sein, oder die Rams. Die Rams haben wir mal ausgetauscht, aber die warens leider nicht. Auch Akku und Netzteil kann man ausschließen. Und da hört mein Technik und Wissensbereich auf, und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich würde 100-150 Euro für die Reparatur zahlen können. Vielleicht auch ein bisschen mehr. Über jeden Hinweis freue ich mich!
 
nimm direkt mal die serien nr. aus deinem post ;)

was ist mit der festplatte, möglicherweise defekt?
 
Dann würde die Kiste immer noch starten... Das Logicboard sollte wie vermutet hin sein. Letzte Chance wäre das "Backen" der Platine, was aber nur von Bastelprofis gemacht werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten