L
legalfreak
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.04.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe gestern nun das bereits zweite Austauschgerät bekommen und dieses hat nun kleinere optische Deffekte.
Das erste Gerät hat ständig Programme zum Absturz gebracht und dann auch noch sich selbst. Beim zweiten Gerät wollten einige Tasten nicht das machen was ich wollte.
Gestern habe ich nun das dritte MB erhalten, bei welchem zwar alles funktioniert (soweit ich das beurteilen kann), aber optishe Mängel vorhanden sind.
1. der Akku ist verzogen, sodass etwa in der Mitte des MB eine Spitze des Akkus zu sehen ist, wenn es auf dem Tisch liegt
2. der Deckel liegt ca. 2mm nach rechts versetzt an
3. der Spalt zwischen Deckel und Unterteil ist rechts auffällig größer als links
4. die Ecke unten links am Display ist nicht akurat ausgeschnitten
Es sind vielleicht Klainigkeiten, aber dadurch das die vorherigen Geräte fehlerhaft waren, bin ich aüßerst vorsichtig geworden.
Gestern habe ich mit der Apple Hotline telefoniert und die Dame bat mich zu Gravis zu gehen, damit sie das richten können.
Heute war ich dann bei Gravis und die Jungs meinten, dass das Gerät tatsächlich optisch fehlerhaft sei, ich das aber mit der Hotline klären soll, weil ich es dort gekauft habe.
Also rief ich Apple nochmals an und die Mitarbeiterin fragte mich, ob ich das Gerät behalten würde, wenn Apple mir was bietet. Ich war damit einverstanden. Dann schlug mit die Mitarbeiterin Zubehör, wie zB eine Tasche, vor. Ich lehnte allerdings ab und sie wollte den Manager fragen, was er mir anbieten könnte.
Was würden ihr machen? und was würdet ihr annehmen? oder doch wieder austauschen?...
Ich finde ja eine Tasche arg wenig, wenn man den Preis des MB zum Vergleich nimmt.
Vielen Dank im Voraus!!!
ich habe gestern nun das bereits zweite Austauschgerät bekommen und dieses hat nun kleinere optische Deffekte.
Das erste Gerät hat ständig Programme zum Absturz gebracht und dann auch noch sich selbst. Beim zweiten Gerät wollten einige Tasten nicht das machen was ich wollte.
Gestern habe ich nun das dritte MB erhalten, bei welchem zwar alles funktioniert (soweit ich das beurteilen kann), aber optishe Mängel vorhanden sind.
1. der Akku ist verzogen, sodass etwa in der Mitte des MB eine Spitze des Akkus zu sehen ist, wenn es auf dem Tisch liegt
2. der Deckel liegt ca. 2mm nach rechts versetzt an
3. der Spalt zwischen Deckel und Unterteil ist rechts auffällig größer als links
4. die Ecke unten links am Display ist nicht akurat ausgeschnitten
Es sind vielleicht Klainigkeiten, aber dadurch das die vorherigen Geräte fehlerhaft waren, bin ich aüßerst vorsichtig geworden.
Gestern habe ich mit der Apple Hotline telefoniert und die Dame bat mich zu Gravis zu gehen, damit sie das richten können.
Heute war ich dann bei Gravis und die Jungs meinten, dass das Gerät tatsächlich optisch fehlerhaft sei, ich das aber mit der Hotline klären soll, weil ich es dort gekauft habe.
Also rief ich Apple nochmals an und die Mitarbeiterin fragte mich, ob ich das Gerät behalten würde, wenn Apple mir was bietet. Ich war damit einverstanden. Dann schlug mit die Mitarbeiterin Zubehör, wie zB eine Tasche, vor. Ich lehnte allerdings ab und sie wollte den Manager fragen, was er mir anbieten könnte.
Was würden ihr machen? und was würdet ihr annehmen? oder doch wieder austauschen?...
Ich finde ja eine Tasche arg wenig, wenn man den Preis des MB zum Vergleich nimmt.
Vielen Dank im Voraus!!!