Kaufberatung MacBook Refurbished: Alternativen zum Apple Store?

im deutschen refurbished store werden die aktuellen mbp von 2018 alles mit der us-tastatur angezeigt und darunter steht „keyboard shown in a u.s. english layout“.

dient dies nur der produktdarstellung und beim kauf erhalte ich die variante mit „qwertz“-tastatur? also deutsche/europäische version?
Ich habe vier Rechner im deutschen Refurb gekauft, waren alle mit deutscher Tastatur.
 
vielen dank für das feedback.

stand unten den produkten, welche du gekauft hast, auch dieser satz drunter?
 
Du kaufst im deutschen Store, natürlich ist da deutsches Layout drauf.
Das sind halt nur die Standard-Bilder von den Amis ...
 
danke für die info.

ich frag lieber dreimal nach.

in diesem land ist leider alles möglich und nichts unmöglich.
 
Alle mit US-Layout-Bild sind irgendwie aus 2017. Beim 2018er haben sie offenbar auch Fotos mit deutschen Layout vorliegen :D
 
Selbst mein iPad letztens war bei Marktstart woanders günstiger (und schneller verfügbar!) als bei Apple selbst.

Zum Marktstart ist ein Gerät von Apple nirgendwo schneller verfügbar als bei Apple selbst. Wer zum Marktstart bestellt erhält die Geräte zum Einführungstermin zugestellt. Preislich hast Du natürlich recht, bei Apple werden Listenpreise berechnet, woanders gibt es häufig ein paar Prozent Nachlass.
 
über safari werden mehr varianten angezeigt als über die app.

naja, retoure ist gut und schön, nur das geld ist bis zur erstattung erstmal weg.
 
hat jemand Erfahrungen mit dem store "as good as new" . Die reviews gehen sehr auseinander.
 
Du kaufst im deutschen Store, natürlich ist da deutsches Layout drauf.
Das sind halt nur die Standard-Bilder von den Amis ...

So ist es. Da steht ja auch dabei das die „gezeigte“ Tastatur US ist ;).
 
hat jemand Erfahrungen mit dem store "as good as new" . Die reviews gehen sehr auseinander.
nur einmal eine Magic Mouse gekauft... war leider ne tote Maus... Rücknahme anstandslos aber toll wars ja nun nicht.... man hört immer wieder Stimmen die sagen: Finger weg da wirst nicht glücklich mit...
Jetzt ein Macbook bei Amazon in den Warehouse Deals geholt - Problemfrei!
 
Ich bin ja auch einer, der normalerweise Cyberport seine Stimme gibt. Aber ich denke, dass andere Geschaefte auch nicht schlechter sind...
 
hat jemand Erfahrungen mit dem store "as good as new" .
Nein, hab aber auch mehr negative als positive Bewertungen mitbekommen ... aus Erfahrung kann ich noch flip4new in den Raum werfen. Vielleicht findet man da meins auch bald wieder :crack:
 
Zurück
Oben Unten