MacBook reagiert nicht auf die Fernbedienung

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hi,

ich habe gerade festgestellt dass sich mein Front Row nicht mehr mit der Fernbedienung starten lässt, jedoch mit der Tastenkombination Apfel + ESC.

Ich habe das MacBook jetzt 2 Tage, kann da die Batterie schon leer sein? wie öffne ich die FB?

Vielen Dank und grüße aus Ulm
 
als ich meinen imac bekommen habe
war die batterie der fernbed leer...
(eigentlich hätte ich die 2 euro für ne neue batt apple berechnen sollen;)
kann also daran liegen
 
bei mir half damals, einfach nur mal die batterie rauszuholen (kleine "dell" im boden eindrucken und die batterie kommt raus) und dann ging es bei mir wieder.

good luck.
 
Eine Möglichkeit wäre mal zu checken ob in den Sicherheitseinstellungen die FB deaktiviert ist.
 
ah ich habs.
Es lag nicht an der Batterie sondern an der Verbindung. Ich hoffe jedoch dass mir die Batterie noch ein paar Jahre hält denn die will beim besten Willen nicht aus dem Gehäuse raus.
 
ernie burnie schrieb:
ah ich habs.
Es lag nicht an der Batterie sondern an der Verbindung. Ich hoffe jedoch dass mir die Batterie noch ein paar Jahre hält denn die will beim besten Willen nicht aus dem Gehäuse raus.

du musst den knopf mit einem langen spitzen gegenstand ganz reindrücken
 
Zurück
Oben Unten