MacBook Rahmen

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
MacBook Rahmen (Produktionsfehler?)

Guten Abend,

ich wende mich hier an alle MacBook-Besitzer.
Hab vor ein paar Tagen mein MacBook bekommen und mir ist eben aufgefallen,
dass im Rahmen rechts neben der i-Sight Kamera ein Delle (nach außen) drin ist und der Rahmen rechts davon ziemlich wackeig ist.

Ist das bei euch auch so?

greetz
 
hi....
könnte sein das ich dich falsch verstanden habe, aber bei mir ist rechts von
der iSight nur das lämpchen, das zeigt ob die cam in betrieb ist.
und wackeln tut bei mir auch nix... ;-)
cheers
Pleep
 
CubaMAN schrieb:
Guten Abend,

ich wende mich hier an alle MacBook-Besitzer.
Hab vor ein paar Tagen mein MacBook bekommen und mir ist eben aufgefallen,
dass im Rahmen rechts neben der i-Sight Kamera ein Delle (nach außen) drin ist und der Rahmen rechts davon ziemlich wackeig ist.

Ist das bei euch auch so?

greetz
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem MacBook ist alles sauber und dellenfrei verarbeitet.
Da hat man bei deinem Gehäuse wohl geschlampt :mad:
 
Schonmal vielen Dank für die Antworten. Kann vielleicht sein dass da das Kabel von der Isigt blöd verrutscht ist während dem Versand. Hab schonmal Macatcampus angeschrieben - müssten die ja normalerweise tauschen, oder?
 
Pleep schrieb:
hi....
könnte sein das ich dich falsch verstanden habe, aber bei mir ist rechts von
der iSight nur das lämpchen, das zeigt ob die cam in betrieb ist.
und wackeln tut bei mir auch nix... ;-)
cheers
Pleep

jop hast du :p meinte noch so 1,5cm weiter neben dem Lämpchen :)
 
MacBook

habe den gleichen fehler wie du. oben rechts neben der cam eine unebenheit (delle) man kann das mit blosen auge sehen.

Mein macbook wird morgen mitbedauern abgeholt einmal wegen der delle und einmal wegen dem Lüfter der ab und zu ständig an geht und richtig laut ist (nervig)

naja abwarten auf die nächste revision vielleicht trauchen dann nciht mehr diese fehler auf - ich werde auch wohl bei apple bzw bei macbook bleiben.
 
aber wie ist denn das genau, einfach nur eine delle oder hast du auch probleme mit der cam?
Falls es nur eine delle ist würde mich das wackeln viel mehr beunruhigen..
 
Pleep schrieb:
aber wie ist denn das genau, einfach nur eine delle oder hast du auch probleme mit der cam?
Falls es nur eine delle ist würde mich das wackeln viel mehr beunruhigen..

Die Cam funktioniert Top :) Scheint wie schon vermutet ein Produktions- bzw Zusammenbaufehler zu sein. Hat halt jemand beim Rahmen drauf klipsen scheiße baut würd ich sagen.
 
aiwa1987 schrieb:
habe den gleichen fehler wie du. oben rechts neben der cam eine unebenheit (delle) man kann das mit blosen auge sehen.

Mein macbook wird morgen mitbedauern abgeholt einmal wegen der delle und einmal wegen dem Lüfter der ab und zu ständig an geht und richtig laut ist (nervig)

naja abwarten auf die nächste revision vielleicht trauchen dann nciht mehr diese fehler auf - ich werde auch wohl bei apple bzw bei macbook bleiben.

Probleme mit dem Lüfter hab ich zum Glück nicht nur eben diese Delle. Denn bin ich mal gespannt wann es bei mir abgeholt wird. Wo hast du deins gekauft? Ich bleib natürlich auch bei Apple :D gibt nichts besseres auch wenn es etwas ärgerlich ist. Naja passiert auch bei anderen Herstellern.
 
CubaMAN schrieb:
Ich bleib natürlich auch bei Apple :D gibt nichts besseres auch wenn es etwas ärgerlich ist. Naja passiert auch bei anderen Herstellern.

Dito!!!

mac ist einfach besser als PC!
siehe Systemstabilität, einfach zu bedienende Oberfläche, Aussehen, aber auch die Programme wie iLife (für einen Hobbymusiker und Gitarristen wie mich besonders Garageband)

Ist das nun schon Schleichwerbung oder bloss Off-topic??? ;)
 
Also das mit der Delle ist kein Problem, hatte genau das selbe Problem!
Habe ein wenig drauf gedrückt und schon ist der Rahmen richtig eingerastet.
Vermute mal dass die bei der Produktion vergessen haben das Display überall richtig einzuklicken.
 
RocketMan schrieb:
Also das mit der Delle ist kein Problem, hatte genau das selbe Problem!
Habe ein wenig drauf gedrückt und schon ist der Rahmen richtig eingerastet.
Vermute mal dass die bei der Produktion vergessen haben das Display überall richtig einzuklicken.

Echt? Geht das einfach so? Bei mir tut sich da nichts wenn ich drauf drück :(
 
Muss schon etwas fester draufdrücken, auf jeden Fall hat es dann geklickt (also ein Geräusch dafür dass es eingerastet ist) War auch auf der selben Stelle, und man sieht und spürt jetzt überhaupt keine Delle mehr.
 
Hab schon kräftig gedrückt - so ist es ja nicht. Könnte es sein dass da en Kabel dahinter ist von der iSight?
 
Zurück
Oben Unten