MacBook ( Quake 4, FarCray, )

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ein Freund von mir hat sich jetzt ein neues MacBook geholt, und darauf dann auch Windows installiert. Danach hatte er folgende Spiele getestet, Quake 4 und FarCry. Er meinte beide Spiele liefen perfekt, habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht mit dem neuen MacBook in sachen Spiele, also wenn Quake4 darauf flüssig laufen soll, dann müsste doch World of WarCraft auch perfekt laufen ? Oder täusche ich mich da, aber denkt dran über Windows wurden die Spiele getestet am MacBook. Bevor ich es vergesse, das MacBook hat einen 1,8 GHz Prozessor keinen 2,0. Falls das wirklich stimmen sollte, würde ich auch überlegen mir so ein MacBook zu holen und mein G3 verkaufen :D Weil es ja immer hieß, die Geräte von Apple taugen zum Spielen einfach nichts. Vielleicht kann man sich es doch noch mal überlegen
 
Die Graka zieht meines Erachtens keinen Hering vom Teller ... Ich selber habe ein Macbook Pro, da läuft Q4 gut drauf, aber auch nicht überragend
 
.::iDexter::. schrieb:
Hallo

Ein Freund von mir hat sich jetzt ein neues MacBook geholt, und darauf dann auch Windows installiert. Danach hatte er folgende Spiele getestet, Quake 4 und FarCry. Er meinte beide Spiele liefen perfekt, habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht mit dem neuen MacBook in sachen Spiele, also wenn Quake4 darauf flüssig laufen soll, dann müsste doch World of WarCraft auch perfekt laufen ? Oder täusche ich mich da, aber denkt dran über Windows wurden die Spiele getestet am MacBook. Bevor ich es vergesse, das MacBook hat einen 1,8 GHz Prozessor keinen 2,0. Falls das wirklich stimmen sollte, würde ich auch überlegen mir so ein MacBook zu holen und mein G3 verkaufen :D Weil es ja immer hieß, die Geräte von Apple taugen zum Spielen einfach nichts. Vielleicht kann man sich es doch noch mal überlegen

FarCry evtl.

Q4 -> vielleicht in 640x480 mit abgeschalteten Bild ;)
 
Das ist wirklich erstaunlich, aber....warum sagen viele dass CSS nicht läuft?? Flüssig dürfte es ja dann laufen, aber anscheionend gehts net. Wenn das gut laufen würde, wird ich mir sogar Windows für draufhauen^^
 
Ich kann jetzt nur meine Erfahrungen mit Day of Defeat:Source schildern. Um überhaupt das Menü zu sehen, musste ich auf DirectX 7 umstellen. Und dann hatte ich im Spiel, und alleine auf einem Server mit einer Auflösung von 640x480, alle Details auf niedrig zwischen 9 und 68 FPS (die 68 wenn ich mich in eine Ecke eines Hauses gestellt habe). Alles auf einem MacBook 1,83GHz mit 1GB Ram.
Deswegen verwundern mich ja immer die HL2 Videos so sehr.
 
Naja und ich fand es halt mit Quake 4 komisch, aber ich finde sowas sollte man sich immer selber angucken mit seinen eigenen Augen wie beim neuen Display vom MacBook, dann kann man entscheiden was am besten ist !
 
Ich persönlich kann mirage nur zustimmen. Ich halte diese ganzen "Half life 2 läuft auf meinem Macbook flüssig" Kommentare für fragwürdig. Habe neulich auf einem Macbook 2 Ghz, 2 GB Ram Counter Strike 1.6 (!!) ausprobiert. Da gingen die FPS laut Fraps bei Gefechten mit vielen Gegnern + Flashbang sofort unter die 20. Da frage ich mich, wie bitteschön Quake 4 oder Half life 2 _flüssig_ laufen soll (wenn nicht gerade in 640x480 ohne jegliche Details wo es dann imho auch kein Sinn mehr macht).
 
Scorp46 schrieb:
Das ist wirklich erstaunlich, aber....warum sagen viele dass CSS nicht läuft?? Flüssig dürfte es ja dann laufen, aber anscheionend gehts net. Wenn das gut laufen würde, wird ich mir sogar Windows für draufhauen^^


Ich habs mit dem 1,8GHz, 1GB Ram MB probiert und es funktionert nicht! Installation usw kein Problem, aber statt Menü gibts nur nen schwarzen Bildschirm, vllt kanns aber mal jmd anders ausprobiern, vllt hab ich was falsch gemacht, eingestellt oder so
 
Gray schrieb:
Ich habs mit dem 1,8GHz, 1GB Ram MB probiert und es funktionert nicht! Installation usw kein Problem, aber statt Menü gibts nur nen schwarzen Bildschirm, vllt kanns aber mal jmd anders ausprobiern, vllt hab ich was falsch gemacht, eingestellt oder so

Du musst das DirectX level auf 7 ändern, also in den Startoptionen -dxlevel 70.
Dann kommt das Menü zum Vorschein. Klappte so bei Day of Defeat:Source.
 
Zurück
Oben Unten