MacBook: PS2 Emulator?

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe leute.
Bevor ich anfange will ich daraufhinweisen dass ich selber eine PS2 mit spielen habe.

Also da ich meinen PC verkaufe usw. um mir das MacBook zu holen würd ich gerne auch Mobil etwas spielen. Dazu hatte ich gerade die Idee mir einen PS3 Contoller zu kaufen um den über Bluethoos zu nutzen.Reicht die Power eines Mac Book aus ( 2 GHz) wegen der Grafik mach ich mir etwas sorgen aber wenn das gehen würde wär das sowasvon Bombe !!!!!!!! Traum !
 
nein, geht nicht
 
DOCH GERADE GELESEN JEHU SRY aber hab schon 30 min gesucht und nix gefunden weil der Emulator braucht : Zitat : um ein neues DirectX 9 Grafik Plugin handelt, welches eine Grafikkarte mit Pixel Shader 2 Unterstützung benötigt. ... Und unter Wikipedia steht : GMA 950 ... Pixelshader: 2.0

JEHU !!! Sauber ! Sry dass war dann doch umsonst hier zu schreiben aber jez gerade erst gefunden.
 
imho gibt es doch gar keinen laufenden ps2 emulator für mac,oder?
 
Aber für Windows :) ;) und schon Gute ! Freu mich schon Drauf :D
 
Du kaufst dir einen mac um windows trauf zu machen, und fragst dann auch noch im Mac Forum?
Oder als second System?
 
Nein ich will ja gerne Mac OS X finds ja auch besser als XP .
Usw .......

Blos zum Spielen eignet sich besser Windows oder ?
Bitte keine Vorträge vonwegen warum kauf ich mir einen Mac wenn ich spielen will .
 
hab für windows auch schon 3 stück gesehen, laufen aber alle nicht bzw nur bei manchen spielen und auch da sehr schlecht....
 
Nope der PCSX2 Läuft super !°
 
hier findest du Emulatoren für Windoof,Linux,MAC......etc.

http://www.emuhq.com/

unter Emulators dann das OS aussuchen

(leider gibt es keinen PS2 Emulator für den Mac, nur einen PS emulator)

IQ_111
 
Zurück
Oben Unten