MacBook Problem mit AirPort Extreme Update

M

MacBooki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
über die Softwareaktulaisierung habe ich kürzlich das AirPort Extreme Update
auf mein MacBook installiert. Nun habe ich ein Phänomen, wenn die WLAN Verbindung einmal abbricht und sich neu verbindet wird die IP-Verbindung nicht wiederhergestellt. Es wird zwar volle Signalstärke angezeigt aber übers Netwerk kommt aber nichts mehr rüber. Auch ein deaktiviern/aktivieren hilft nicht, erst ein rebbot bringt die Lösung. Das kanns aber nicht sein, habt Ihr noch einen Tipp für mich oder wie kann man das Update deinstallieren ?
 
du bist da nicht der einzige... leider

schau mal hier klick

und ansonsten herzlich willkommen!

edit... jetzt ists der richtige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist aber schon seltsam.....:D
 
:shame: habs jetzt erst gesehen... aber der sollte jetzt funktionieren...
 
Danke für die Infos, werde es ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten