macbook pro

B

BaMacin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, mein altes macbook 17" geht gar nciht mehr, wie kann ich jetzt die festplatte löschen, ist das nur mit umbau in ein anderes möglich?
 
Einfach ausbauen, da wie du geschrieben hast, das MacBook nicht mehr geht. Das ist die einzige Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Geht ex gar nicht mehr an, oder passiert noch etwas beim einschalten? Welches Modell ist es?
 
Geht ex gar nicht mehr an, oder passiert noch etwas beim einschalten? Welches Modell ist es?
Ja, genau, welches Modell? Silberne oder schwarze Tasten? Core(2)Duo oder i5/i7. Welches OSX/macOS/Patch?
"Geht gar nicht mehr ..." heisst das kaputt oder im übertragenen Sinn einfach nur "zu oll"?
Bleibt der Bildschirm dunkel? Leuchtet die weisse Standby-Taste? Erscheinen irgendwelche Symbole auf dem Startbildschirm?
Ohne weitere Details, dann siehe #2 und dann #5
 
Ausbauen und in ein USB Gehäuse
 
Na... so wichtig kann es nicht gewesen sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule und Nicolas1965
Zurück
Oben Unten