macbook pro

S

sven1966

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
so ich habe mich hier angemeldet und ich hoffe sehr das mir irgend jemand einen tip geben kann.
zu meinen problem ich habe einen macbook pro 2011 wurde im vergangenen jahr, märz ein neues logic board eingebaut alles wieder gut, vor 14 tagen fährt er nicht mehr hoch nur noch im abegesicherten modus alles gemacht ramm gelöscht und so weiter. hat nichts gebracht . beim hochfahren kommt ganz normal das logo dann der balken geht bis drei viertel das wars fährt wieder runter und immer das selbe spiel. festplatte getauscht gegen eine andere habe diese jedoch auch die alte an meinen anderen mac book pro getestet alles top so ich bekomme aber kein os mehr drauf egal wie sei es von dvd oder stick oder per online geht nicht.
jetzt kommst ganz dick ich habe eine win7 installation durch geführt und geht ohne probleme,
ich habe keinen plan mehr was ich machen kann oder soll seitens von apple support, naja da kann ich auch mein kind ran setzten die weis genauso viel, grins, nicht sehr hilfreich auser pla pla.
ok ich hoffe ich habe es gut erfasst und bin bei euch in guten händen. ich würde mich sehr freuen, das vieleich irgend jemand von euch mir da helfen kann.
vielen vieln dank im vorraus
 
was für eine fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst OS X zu installieren?
hast du bei der neuen festplatte auch das richtige partitionsschema GUID eingestellt?
 
allso es ist so osx lässt sich weder vom stick dvd oder online wieder herstellen lege ich die dvd ein die war orginal dazu alt taste und power steht die dvd auch da zur installation kommt es nicht apple logo kommt und dann vieleicht der balken der aber nur bis zur hälfte geht und dann kann man das spiel so oft machen wie man will. ich verstehe das eben nicht alle teile festplatte arbeitspeicher dvd laufwerk in meinen anderen macbook pro brobiert und alles ganz.und das verückte an der sache ist windows lässt sich ohne probleme installieren
 
Willkommen hier. Bitte mach doch ab und an mal einen Punkt. Es ist auch eine Frage des Respekts, sich zumindest ein bisschen an die Grammatik zu halten. Deine Beiträge sind so kaum zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, TMacMini und Istari 3of5
drück mal cmd+v zusätzlich wenn die bei alt das laufwerk auswählst, dann siehst du den text und wo der stehen bleibt …
wenn der die DVDs nicht durch lädt, könnte die DVD halt defekt sein.
 
ich habe alles an meinen zweiten mac getestet dvd und stick ,geht alles.
maulwurfn ich gebe mir mühe,
 
und der zweite mac ist identisch vom modell?
normal gehen die grauen DVDs nicht mit anderen modellen …
 
nein ist auch ein macbook pro aber nicht der selbe. ich habe ja nur die hadware getestet und ging alles.
ich ahbe jetzt mal probiert was du mir gesagt hast allso alt cmd v, text kam, aber wo er genau hängen geblieben ist konnte ich nicht so schnell mit lesen. danach das übliche bildschirm nur grau.
ich habe noch etwas vergessen ich habe osx siera auf einen stick mit diesem habe ich es versucht, nicht mit der dvd.
 
eventuell geht sierra halt nicht auf dem modell?
 
doch ich hatte es vor den ganzen theater drauf.
wenn ich vom stick aus starte, mit sierra, dann kommt das logo und daraunter der fortschritt balken dauert etwas, dann eben bildschirm grau.
bei der orginal dvd kommt das logo, kein fortschritt balken, das rätchen dreht sich aber nach einer gewissen zeit alles grau.
allso bis zum festplattendienstprogramm kommt es gar nicht erst
 
sata-kabel defekt?
---
cmd-alt-v: bildschirm mit handy abfilmen.
 
ok ich habe es versucht, nur ich bekomme keine video datei hier rein
 
ich habe es geschaft, naja habe mich mal bei yuo tube angemeldet, eine andere möglichkeit habe ich nicht gesehen
sorry aber besser habe ich es nicht hinbekommen
 
Zurück
Oben Unten