MacBook Pro zu langsam?

peppermint

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.832
ich glaube, die graka beim 2012er könnte ein problem sein, v.a. wenn du einen zweiten tft dranhast und zb 30 webseiten als tabs.
16gb ram sollten jedoch reichen?

ich hab ein gebrauchtes mbp 13" mit 8GB RAM, 128GB ssd, von late 2013 für 400,- gekauft, der akku war kaputt, daher wars günstiger. es lief am strom sehr gut und minecraft schaffte 16 chunks und genug fps. win10 unter bootcamp.
dann hab ich noch ein uraltes appleCinemaDisplay 21" nativ angesteckt.
ich hab später im apple store genius bar einen neuen akku einbauen lassen für 200,-, damit man das stromkabel nicht immer braucht. zuallerletzt stürzte dann ein grosses glas kalkfreies wasser drüber, nach trockenzeit läuft es immer noch.

(dein dock könnte evtl inkompatibel sein, weiss nicht?)
 
Oben