MacBook pro zu heiß

P

ppm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mein MacBook am Ladegerät hängen und es wird verdammt heiß an der Oberseite und Unterseite. Ich höre auch keinen Lüfter. Kann es sein das dieser so leise ist?

Hat jemand damit erfahrung

pmm
 
das ding wird warm.
ziemlich warm.

aber das ist schon okay so.

lüfter schaltet sich, meiner erfahrung nach, meist nur ein wenn wirklich viel gerechnet wird.
also video-rendern, sound-bouncen und 3D-rendern.
 
Benutz mal die Suche, da gibt es massenweise Threads dazu.

Nur soviel, die MBP werden teilweise sehr sehr heisssss!
 
Hast Du das neue FW Update installiert über die Software Aktualisierung? Seit diesem Update läuft der Lüfter auf sehr kleiner Stufe andauernd, dafür bleibt das MacBook sehr kühl.
 
Elportato schrieb:
Benutz mal die Suche, da gibt es massenweise Threads dazu.

Nur soviel, die MBP werden teilweise sehr sehr heisssss!


Hatte schon vorher gesucht, aber leider diese Threads nicht gefunden.

Aktualisierungen sind alle aktuell. Momentan nichts verfügbar.
 
btw: falsche rubrik!
 
Zurück
Oben Unten