K
krimifan
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.12.2019
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 5
Danke
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahjooo - dös woaaas i aaa ... Geizhals ... naja, des hört sich halt gruselig an ... und: ... die Heiseseite weist unter gestalterisch-visuellen Aspekten einen deutlichen Mehrwert auf - that's why ...Das ist doch nur eine Kopie der Daten von geizhals.de....
Ich auch, schicke mir doch mal ein Link wo steht dass das geht.
Wenn ich ein Problem habe, dann melde ich es beim Apple support.
Beim Macbook (Pro) oder Imac gibt es in D nur noch die Option das Gerät zum Apple Store oder bei einem Service Provider per "bring in"
reparieren zu lassen.
Bei einem Iphone oder Ipad kann man es versenden oder per UPS abholen lassen.
So hat jeder seine Meinung.
Kauf es da,wo der Preis am günstigsten ist.
Habe mein MacBook Pro direkt bei Apple gekauft und nur Probleme gehabt.
Sie haben sich geweigert,trotz vorgeführten Mängeln mein Book zu reparieren.
Erst mit Hilfe vom Rechtsbeistand ging es.
War übrigens im Apple Store Düsseldorf.
eigentlich seltsam, ich finde den Service im Apple Store eigentlich ziemlich toll... hab schon öfter was online (u.a. ein paar iMacs) gekauft und auch umgetauscht, das verlief bislang immer problemlos und die Beratung im Store (München) hat mir damals auch getaugt.
mein 16er i9 MBP hab ich aber vor Weihnachten bei e-tec bestellt (2890€) weils dort am günstigsten war bei denen die es lagernd hatten und ich nur 15km von deren Zentrallager weg wohne, was natürlich äusserst praktisch ist... bei dem Shop dort finanziere ich einen Mitarbeiter pro Monat locker alleine mit