Macbook Pro wo Online kaufen?

Das ist doch nur eine Kopie der Daten von geizhals.de....
ahjooo - dös woaaas i aaa ... Geizhals ... naja, des hört sich halt gruselig an ... und: ... die Heiseseite weist unter gestalterisch-visuellen Aspekten einen deutlichen Mehrwert auf - that's why ... :D
 
Ich auch, schicke mir doch mal ein Link wo steht dass das geht.
Wenn ich ein Problem habe, dann melde ich es beim Apple support.

Beim Macbook (Pro) oder Imac gibt es in D nur noch die Option das Gerät zum Apple Store oder bei einem Service Provider per "bring in"
reparieren zu lassen.

Bei einem Iphone oder Ipad kann man es versenden oder per UPS abholen lassen.

Ich finde es tatsächlich gerade auch nicht mehr. Für mich persönlich zwar nicht schlimm, da ich einen Apple Service Point in der Stadt habe, trotzdem ist das echt schwach für ein 3000 € teures Gerät. Abholservices während der Garantie sind auch für deutlich günstigere Notebooks von anderen Herstellern durchaus nicht unüblich.

LG
 
So hat jeder seine Meinung.
Kauf es da,wo der Preis am günstigsten ist.
Habe mein MacBook Pro direkt bei Apple gekauft und nur Probleme gehabt.
Sie haben sich geweigert,trotz vorgeführten Mängeln mein Book zu reparieren.
Erst mit Hilfe vom Rechtsbeistand ging es.
War übrigens im Apple Store Düsseldorf.

Darf ich mal fragen was für Mängel das waren? Das schon komisch.
 
Es ging um ein klackern im Bildchirm. Konnte man beim schütteln hören.
Bei allen ausgestellten Geräten war das nicht. Trotzdem wurde es nicht als Mangel anerkannt.
Diverse Tastatur Probleme.
 
eigentlich seltsam, ich finde den Service im Apple Store eigentlich ziemlich toll... hab schon öfter was online (u.a. ein paar iMacs) gekauft und auch umgetauscht, das verlief bislang immer problemlos und die Beratung im Store (München) hat mir damals auch getaugt.

mein 16er i9 MBP hab ich aber vor Weihnachten bei e-tec bestellt (2890€) weils dort am günstigsten war bei denen die es lagernd hatten und ich nur 15km von deren Zentrallager weg wohne, was natürlich äusserst praktisch ist... bei dem Shop dort finanziere ich einen Mitarbeiter pro Monat locker alleine mit
 
War ich auch bis dahin.........
Siehe Foto......
 

Anhänge

  • A2C50F1D-0173-41B0-8614-103B4C67938F.jpeg
    A2C50F1D-0173-41B0-8614-103B4C67938F.jpeg
    110,8 KB · Aufrufe: 142
eigentlich seltsam, ich finde den Service im Apple Store eigentlich ziemlich toll... hab schon öfter was online (u.a. ein paar iMacs) gekauft und auch umgetauscht, das verlief bislang immer problemlos und die Beratung im Store (München) hat mir damals auch getaugt.

mein 16er i9 MBP hab ich aber vor Weihnachten bei e-tec bestellt (2890€) weils dort am günstigsten war bei denen die es lagernd hatten und ich nur 15km von deren Zentrallager weg wohne, was natürlich äusserst praktisch ist... bei dem Shop dort finanziere ich einen Mitarbeiter pro Monat locker alleine mit

Das ist in der Tat sehr seltsam. Ein klackern im Bildschirm hatte ich noch bei keinem MBP und das kann einem glaub ich auch keiner glaubhaft erzählen, dass das normal sein soll. Schätze, da bist du wohl an einen Servicetechniker geraten, der irgendwas an dem Wort Service falsch verstanden hat. Schlechte Mitarbeiter gibt es leider in jedem Unternehmen.

Edit: Ups, auf den falschen Beitrag geantwortet. Wollte eigentlich auf den vorherigen Antworten.
 
Wie man hier sieht, macht sich Apple da keinen Gefallen mit. Mir sind ja auch zusätzliche Kosten bei der Reklamation entstanden wie Parkhausgebühren ala Düsseldorfer Kö von 25 Euro. Dazu vergangene Lebenszeit von 5 Stunden im Store. Wenn das Kundenservice Apple ist,gut?!
Dann ziehe ich da meine Konsequenz draus.....
 
Zurück
Oben Unten