MacBook Pro Wlan im Netzwerk/Leseprob!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von serialsurfer, 13.03.2008.

  1. serialsurfer

    serialsurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Mahlzeit!
    Was wäre das Leben ohne Probleme:o

    Folgende Konstellation:
    -MacBookPro 2.2 Ghz/IntelCore2/OSx 10.5
    -Router/Netgear/WNR854T
    -Server/Linkstation Live 500GB

    Folgendes Prob:
    Mein Internet per Wlan läuft OK mit 130 kb download raten ...
    Jedoch wenn ich eine Datei von meiner Linkstation Live auf mein MacBook per WLan kopieren möchte so geht das geschnarche los. Eine Rate um die 20 kb ist schon großartig.
    Andersherum also von MacBook auf Linkstation lässt sich die Datei im nu kopieren.

    Ich habe nun schon vieles probiert aber nix hat geholfen.
    Auf dem Router die Kanäle von automatisch mal auf 1 oder auf 2 gestellt -> nix
    Beim MacBook Netzwerkeinstellung geschaut aber da ist ja auch nix zu finden und auf der Linkstatin gibt s auch keine Option die auf mein Prob hinweisen könnte.

    Weiß evt. hier jemand bescheid. Ich weiß, sehr speziell aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen