MacBook Pro wird mit der Zeit langsamer!

Hi, habe mir jetzt OnyX 1.7.8 runtergeladen.
Muss ich da noch etwas einstellen oder wie arbeite ich damit richtig ?

Danke Isabell
 
Hi, habe mir jetzt OnyX 1.7.8 runtergeladen.
Muss ich da noch etwas einstellen oder wie arbeite ich damit richtig ?

Danke Isabell

Das ist doch schonmal schön, ich hoffe auch auf deutsch. Die Hilfe ist eigentlich recht umfangreich. Am besten Du liest Dir alles mal in Ruhe durch. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Auf jeden Fall würde ich unter Aufräumen bis auf den Anwendungen-Cache mal alles durchlaufen lassen. Aber wie gesagt, das violett umrandete kleine Fragezeichen links unten im Programm erzählt eigentlich alles was man wissen muss... Viel Glück!
 
Hi, habe das so gemacht, wie du geschrieben hast, ausser Anwendungs-Cache.

Nur dann wollte er nen Neustart und jetzt ist mein Hintergrundbild weg, dass ist aber eigenartig !

Oder ?
 
Ja, das ist seltsam, ist mir noch nicht passiert. Hast Du vielleicht das Hintergrundbild nicht zwischengespeichert und stattdessen nur vom Browser aus verwendet?
 
Habe es in den Einstellungen ausgewählt !

Naja, muss ich mir das Programm noch mal richtig anschauen und durchlesen, mal sehen, wofür all die Funktionen da sind und so !
 
Zurück
Oben Unten