MacBook Pro: Wird dunkler wenn ich Hand vorm Sensor halte?

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
Müsste das bei meinem 2008er Unibody MACBOOK PRO nicht andersherum sein? Warum dunkler wenn s dunkler wird? ICh habe bei den E-Spar-Optionen auch alles deaktiviert. Weiß jemand was das nun wiede rmal ist? ;-)

Danke
 
Ne, dass es dunkler ist, ist gewollt. Wenn´s in der Nacht noch heller werden soll, brennt es dir deine Augen aus.
 
man kann das also auch nicht abstellen?
 
Dat ist korrekt, je stärker der Kontrast zwischen Bildschirm und Umgebung ist, desto anstrengende wird es für deine Augen.


Systemeinstellungen>Monitore
hier siehst du dann auch schon das Feld mit der Funktion.
 
Blöd wäre es doch wenn Du in die pralle Sonne gehst und es wird dunkler... ;)

Spaß bei Seite wenn es dunkler wird siehst Du den Bildschirm auch mit weniger Hintergrundbeleuchtung, wenn es heller ist bauchst Du mehr!
 
danke danke ;-)
 
Und wenn du das abstellen willst, machst du einfach den Haken bei "Helligkeit automatisch anpassen..." in den Systemeinstellungen Monitor weg.
 
Zurück
Oben Unten