MacBook Pro: Wie viel Zeit für AppleCare?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Community,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Macbook gekauft & wollte fragen, wie lange ich jetzt Zeit habe, um Apple Care zu erwerben.

Ich habe ja 1 Jahr Garantie & könnte ich theoretisch, 1 Woche bevor meine Garantie abläuft, AppleCare erwerben? Oder ist das schon zu spät?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Wie andere schon angemerkt haben, hast du 12 Monate ab Originalkaufdatum Zeit, aber ich würde trotzdem nicht bis zum allerletzten Tag oder bis zur letzte Woche warten. Nur für den Fall, dass der ACPP im Apple-Supportprofil nicht wie erwartet sofort beim erfassten Gerät aktualisiert/angezeigt wird, Apple nach der ACPP-Originalbox fragen sollte usw. Ich bin halt kein Freund von allzu knappen Zeitfenstern und würde ACPP abschließen, wenn der zwölfte Monat angefangen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Hi
hab's bei mir, weil ich's fast verpasst habe und ich bei uns in den Läden kein Apple Care Paket mehr kaufen konnte, am letzten Tag telefonisch beim Apple Support gemacht. Ging grad noch gut

Ist aber nicht gut, alles bis auf den letzten Drücker zu schieben. Ausreichend Zeit einplanen

Gruß yew
 
am letzten Tag telefonisch beim Apple Support gemacht. Ging grad noch gut

Ist aber nicht gut

Warum ist es nicht gut? Warum ging es grad noch gut?

Wenn mein Original Kaufbeleg z.B. vom 4.10.16 ist, kann ich doch laut Apple Care Bedingungen problemlos am 3.10.17 noch abschließen.

Auch ein PDF des Belegs ist innerhalb von Sekunden bzw. Minuten beim Apple Care Mitarbeiter.

Es ging also bei Dir gut, aber Du schreibst, es ist nicht gut. :kopfkratz:

Natürlich muss man nicht bis zum letzten Tag warten. Und erst recht nicht, bis erst was defekt ist. :D
 
Zurück
Oben Unten