MacBook Pro: wie stark ist die Abnutzung der Tasten und des Trackpads?

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Hallo,

kann mir da jemand was zu sagen. Kenne von meinem MacBook das Problem, dass die Tasten nach kurzer Zeit häßlich anfangen zu glänzen - gleiches beim trackpad. Verhält sich das beim Pro auch so?
 
kurz: nein
zumindest nicht bei mir
 
bei meinem ersten dachte ich, "krass das nutzt sich aber schnell ab! :eek:" (nach einem jahr)
dann hab ich einfach mal einen, leicht feuchten, lappen bemüht und die abnutzung war wie weggeblasen! :hehehe:
 
Ok das schonmal gut zu wissen. Meine Freundin hat nen schwarzes MacBook und da glänzt das trackpad nach kurzer Zeit so stark, dass sich da fast das Licht drin spiegelt.
 
Bei mir auch nicht und ich hab das MBP bereits seit mehr als 1 Jahr.
Sieht mit pfleglichem Umgang noch genau so aus wie am 1. Tag. :)
 
Bei meinem MBP das ich Anfang 2006 gekauft habe, sind die Tasten in einem einwandfreiem Zustand, das Trackpad ist im mittleren Bereich auch schon leicht glänzend. Allerdings fällt das nur aus einem bestimmten Betrachtungswinkel auf. Also alles im grünen Bereich. :D
 
Glänzende Tasten sind normal, je nach dem wie stark mit dem Notebook gearbeitet wird.
 
Denke das hängt aber von der Oberfläche ab.
 
also ich hab mein MBP seid 1 1/2 Jahren und man sieht von der Abnutzung her garnichts.
 
Bei meinem MacBook (1 1/2 Jahre alt) sieht's auch schon glänzend aus, aber ich benutze es sehr viel und hab schnell schwitzige Hände, daher kein Grund für mich auszuflippen ... :D

Zusätzlich ist der Rat von dcmartns:
dann hab ich einfach mal einen, leicht feuchten, lappen bemüht und die abnutzung war wie weggeblasen!
Auch bestimmt immer eine Überlegung wert ;)


P.S.:
Ausser des glänzenden Aussehens und den kleinen Kratzern auf dem Deckel hat sich der Rest des Gehäuses unglaublich gut gehalten ;) Und die Funktion der Tastatur und des TrackPads lässt (jedenfalls für mich) keine Wünsche offen.
... so genug gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt ^^

mir fällt ein das ich mein mbp bei der arbeit mit der externen tastatur benutze ^^

bekomme auch immer schwitzige Hände, weil das Ding so warm wird ^^
mensch ich bin ja auch nen boon
 
nach einer behandlung mit dem meister proper schmutzradierer sieht mein book aus wie neu!:)

l.g.
timminger
 
Zurück
Oben Unten