Macbook Pro wegwerfen?

sorry, das Sierra ist im Store aber das El capitano nicht, das ich dafür brauche
"Dieses Update erfordert macOS Version 10.8 (oder neuer)"

Sorry bin schon fix und fertig
 
Leider ist das Sierra nicht im Store, da ich den Rechner von einer Freundin habe! Was soll ich nun machen, ich hab diesen Patch auf der externen Festplatte und auch hier am Rechner, wenn ich doppelt klicke, tut sich nichts
anleitung für 10.14 ist aber die genaue vorgehensweise für sierra
 
mit diesem Patch geht wohl nicht, per was muss ich da machen?
El Capitan ist auch noch im Store und zwar genau auch aus diesem Grund ;)

High Sierra 10.13
https://itunes.apple.com/app/id1246284741?mt=12

Sierra 10.12
https://itunes.apple.com/app/id1127487414?mt=12

El Capitan 10.11
https://itunes.apple.com/app/id1147835434?mt=12

danke, nun hab Ichs endlich gefunden, nachdem ich Probleme mit dem store hatte, kam ich gar nicht soweit, trotz google suche, nun heisst es noch warten, bis es geladen wird
 
mit diesem Patch geht wohl nicht, per was muss ich da machen?


danke, nun hab Ichs endlich gefunden, nachdem ich Probleme mit dem store hatte, kam ich gar nicht soweit, trotz google suche, nun heisst es noch warten, bis es geladen wird
Grüß Gott,
Ihr MacBook unterstützt doch mindestens El Capitan oder?
Also warum nicht einfach diese Version herunterladen und installieren?
Hier steht beschrieben wie man es macht
https://support.apple.com/de-de/HT206886
 
Ich würd‘s ja einfach wegwerfen, das Teil…
 
Aber vorher noch die Treppe 'runtertreten...
 
wollte Euch noch danke sagen, in den ersten Tagen ist es wunderbar gelaufen, aber jetzt isses wieder unerträglich langsam!
 
Da muss halt eine SSD rein, und viel RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
wollte Euch noch danke sagen, in den ersten Tagen ist es wunderbar gelaufen, aber jetzt isses wieder unerträglich langsam!

Interessanter Artikel

Zitat daraus:

"El Capitan läuft mit Festplatten, die 75 MB/s leisten in aller Regel akzeptabel.
Schnell und flüssig wird El Capitan jedoch nur mit modernen Festplatten oder SSDs."
 
die ist aber mal sehr schnell gelaufen! Wunderbar eigentlich! nichts zu meckern, wieso erst jetzt?
 
die ist aber mal sehr schnell gelaufen! Wunderbar eigentlich! nichts zu meckern, wieso erst jetzt?
Weil die Platten altern und langsamer werden. Und die Systeme und Software anspruchsvoller. Ist halt so. Glaub es uns. Du wirst den Rechner nicht mehr wieder erkennen mit SSD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Weil die Platten altern und langsamer werden.
Ich glaube, er meint von jetzt auf nacher ... nach der Installation.

EDIT: Ist immer geil! Statt 50€ in eine SSD zu investieren ... dann hat man wieder einen flotten Rechner.
 
Zurück
Oben Unten