MacBook Pro: Wann Recht Auf Wandlung?

B

Beatlejuice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
624
Reaktionspunkte
11
abend!

bei meinem mbp wurde schon zwei mal das mlb und ein defekter lüfter getauscht. jetzt spinnt bei mir die lüfter steuerung. die lüfter drehen voll auf obwohl das gerät gerade mal handwarm ist. habe gerade bei apple angerufen ihnen das problem erläutert und mir eine bearbeitungsnummer geben lassen damit ich mich später auf das telefonat beziehen kann. ich kann jetzt allerdings nicht auf das gerät verzichten weil ich nächste woche im ausland bin und auf das gerät angewiesen bin. wollte im juni eventuell auf ein neues gerät bestehen und wollte deshalb mal fragen wie da die chance stehen auf eine erneute reparatur habe ich wirklich keine lust mehr.

gruß
 
Weisst du denn schon, ob das wieder ein Hardwareproblem ist und, was getauscht werden müsste?
Ohne, das sowas klar ist, wird dir niemand ein Austauschgerät geben. Egal welcher Hersteller.
Nur weil die Lüfter laut werden, ist ja noch kein Defekt bestätigt.
Kann ja auch die PMU/SMC sein.
Ich würde erstmal ordentlich Fehlerbehebung versuchen.

Wenn du von Anfang an einen Hardwaredefekt hattest, der immer wieder gleich wiederkehrt und nicht repariert werden kann, hast du unter Umständen einen Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler.
Was Apple auf Garantie macht, hängt immer von der individuellen Sachlage ab.
 
also ich habe bereits osx neu aufgesetzt pmu, smc und wie der ganze spaß auch heisst habe ich auch schon alles probiert. irgendwie verhält sich der lüfter noch immer merkwürdig.
 
Zurück
Oben Unten