Macbook Pro wann kaufen?

T

Tobinho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

hatten vor wenigen Tagen den gleich Thread jedoch lediglich für ein iMac.
Die Frage bleibt die gleiche. Wann ist es sinnvoll ein MBP zu bestellen?

Zu berücksichtigen dabei ist der evtl. Preisfall, ausmerzen der Kinderkrankheiten und evtl. sogar bis Leopard warten?

Hab zurzeit ein P4 3Ghz und 1Gb Ram
 
:rolleyes: Waaarten auf jeden Fall warten, kommt immer was besseres nach!! :eek: Hast halt dann in drei Jahren immer noch keinen neuen Mac. Ansonsten gilt das gleiche wie für die iMac frage
 
Tobinho schrieb:
Die Frage bleibt die gleiche. Wann ist es sinnvoll ein MBP zu bestellen?
Entweder JETZT, kurz nach dem Update, oder in einem halben Jahr mit Leopard und iLife 07.

Da ich wohl iLife, iWork und Leopard für 20 oder 30 EUR nächstes Jahr bekomme, habe ich jetzt nach dem Update zugeschlagen und mir ein MBP bestellt.. :)
 
Also ich würde einen kaufen wenn ich einen brauch! Ganz einfach.
 
performa schrieb:
Entweder JETZT, kurz nach dem Update, oder in einem halben Jahr mit Leopard und iLife 07.

Da ich wohl iLife, iWork und Leopard für 20 oder 30 EUR nächstes Jahr bekomme, habe ich jetzt nach dem Update zugeschlagen und mir ein MBP bestellt.. :)

Wieso bekommsten das so billig?
 
Tobinho schrieb:
...hatten vor wenigen Tagen den gleich Thread jedoch lediglich für ein iMac.
Die Frage bleibt die gleiche. Wann ist es sinnvoll ein MBP zu bestellen?

Zu berücksichtigen dabei ist der evtl. Preisfall, ausmerzen der Kinderkrankheiten und evtl. sogar bis Leopard warten?

:hamma: :hum:

Warten kannst Du immer auch wenn Du schwarz dabei wirst..

Tobinho schrieb:
Hab zurzeit ein P4 3Ghz und 1Gb Ram

Reicht der denn nicht? :confused: Ist doch ein schneller Rechner. Pack Gentoo drauf und schon geht die Post ab...
 
santaclaws schrieb:
Reicht der denn nicht? :confused: Ist doch ein schneller Rechner. Pack Gentoo drauf und schon geht die Post ab...

lol :D
 
Zurück
Oben Unten