Macbook Pro von USB booten

Diskutiere das Thema Macbook Pro von USB booten im Forum Windows auf dem Mac

  1. Conhulio

    Conhulio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2007
    Hallo allerseits,

    ist es möglich auf einem MBP WinXP unter Bootcamp von einer USB -Platte zu booten? Wenn ja wie muss ich vorgehen?
    Habe bislang nur davon gehört dass es per Firewire möglich ist.

    Danke und Gruß
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Mitglied

    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Geht nicht.
     
  3. rm -r *

    rm -r * Mitglied

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Auch per Firewire geht das nicht (ohne weiteres).
    Es gab mal in einer CT-Ausgabe eine ANleitung wie man ein XP auf einem externen Medium installieren kann, aber das würde ich mir nicht antun.

    Da lobe ich mir OS X, welches ich problemlos auf beliebige externe Platten installieren und sichern kann. ;-)
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Vielleicht hilft das Dir hier weiter ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...