macbook pro von macatcampus - schon da?

Draco.BDN schrieb:
PS.:
Jetzt nervt die armen Leut bei MacAtCampus nicht, kleine Kinder hier :D ;)


das weisst Du doch nicht
 
Ich habe gerade mit denen telefoniert. Ich bin der 4. in der Warteschleife auf das kleine book. Die ersten sind bereits eigetroffen. Meins leider noch nicht.

Wird aber die nächsten Tage erwartet.
 
oh das is gut! Dann werde ich ja nächste Woche wohl auch einier der Glücklichen sein, hoffentlich :D
 
Warst du nicht der zweite in der Schlange? Welches hast du bestellt?
 
ähm keine Ahnung welche Nummer ich in der Liste bin. Ich hab das 1,83 bestellt aber Jessen&Lenz sagt, das meins mit in den 1. Bestellungen ist!
 
Swallowtail schrieb:
Warst du nicht der zweite in der Schlange? Welches hast du bestellt?

Also der zweite das war laut Macatcampus ich. Wenn jetzt die ersten eingetroffen sind dann sollten die sich doch melden oder? Ich will die leuts aber nicht weiter nervwn deswegen werde ich jetzt mal geduldig warten :mad:
 
doch, man kann sie ruhig nerven, das sind die von mir gewohnt :D
 
Schon überzeugt. Habe jetzt mal eine vorsichtige Nachfrage an die nette Lady gesendet und hoffe dann mal auf eine Antwort morgen oder so.
 
@iCre: Vielleicht haben sie ja nur das Modell bekommen das du nicht bestellt hast…

An welcher Position bist du denn Minerva?
 
Die werden sie schon schicken wenn sie da sind. Ich denke nicht, dass sie die angelieferten Books erstmal um die Stadt fahren oder lustige Sachen aus den Kartons bauen. Meine Kinder sind ja vor Weihnachten nicht so aufgeregt wie mancher hier... ;-)
 
Swallowtail schrieb:
An welcher Position bist du denn Minerva?


äh kein Plan, sie hat nur gesagt das meine Bestellung mit in der 1. Lieferung ist. Bestellt habe ich vor ca. 1 Woche!

Gruss
 
äh kein Plan, sie hat nur gesagt das meine Bestellung mit in der 1. Lieferung ist. Bestellt habe ich vor ca. 1 Woche!

Entschuldige mal...das kann ja wohl nicht sein?
 
rata911 schrieb:
Entschuldige mal...das kann ja wohl nicht sein?


musst dich nicht entschuldigen ;) . Hier noch mal die Mail

Sehr geehrter Minerva ;) ,

das für Sie zugeteilte MacBook wurde (Vorratsbestellung) von uns bereits am
15. Februar bei Apple abgerufen. Das war gerade mal ein paar Stunden
nachdem die neuen Modell vorgestellt waren. Mehr kann kein Händler
vorsorgen.

Welches Spiel Apple jetzt mit der Angabe der Lieferzeiten im Webstore
spielt wissen wir nicht.

Laut Apple sollen wir nächste Woche die MacBooks erhalten, welche und
wieviel
konnte uns Apple leider nicht sagen.

Natürlich können wir die Erwartung des neuen MacBooks verstehen.
Wir bitten notgedrungen um noch etwas Geduld. Wir haben selbst größtes
Interesse Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben viele bekommen die Mail. Würde mich aber nicht darauf verlassen dass Apple wirklich alle bestellten MBP liefert.

Abgesehen davon ist die erste Lieferung schon bei denen eingetroffen.

Trotzdem viel Glück.
 
Hey, ja ich wette ja auch nicht drauf. Ich hoffe halt nur, wäre schön wenn es nächste Woche kommen würde.
 
@swallowtail, icre:

wann habt ihr denn bestellt? wenn das bei minerva stimmt wäre das kuhl, hab nämlich auch erst vor einer woche bestellt... bekommt man da eigentlich auch ne email, wenn das geld bei denen eingegangen ist?

todi
 
Na ja wollen wir mal das beste hoffen. Die Mail von denen war Standart. Da kann man nicht viel draus erkennen. Also weiterhin warten und hoffen. Wobei ich ehr glaube das das Ganze noch dauern wird.
 
at minerva:

ich würde keine Namen in einem Forum veröffentlichen. Also tue mir den Gefallen und editiere mal dein Post. Immerhin haben wir das Fernmeldegeheimnis und ich nehme an dass du die Absenderin deiner Mail nicht über die Veröffentlichung ihres Namens in kenntnis gesetzt hattest.

at Todi,

bestellt glaich nach der Veröffentlichung der MBP. Papierkram erledigt und eine Bestätigung am 12.01 erhalten.
 
nun lass mir meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung ;) . Man weiss es nicht ich hoffe einfach auch nächste Woche!
 
iCre schrieb:
at minerva:

ich würde keine Namen in einem Forum veröffentlichen. Also tue mir den Gefallen und editiere mal dein Post. Immerhin haben wir das Fernmeldegeheimnis und ich nehme an dass du die Absenderin deiner Mail nicht über die Veröffentlichung ihres Namens in kenntnis gesetzt hattest.

Haarspalter! :eek:
 
Zurück
Oben Unten