macbook pro von macatcampus - schon da?

SeboManiAC schrieb:
Heute Mail im Postkasten von JL...

Frei zitiert..

haben Bestätigung von Apple für den Versand der Bestellung bekommen...Books sollten Anfang nächster Woche bei uns eintreffen....

:D

olé olé.... nächste Woche...

Die Vorfreude wächst ins unermessliche...

Was hast du bestellt, wenn man fragen darf?
 
MBP 1,83 Standard... die kriegen wohl jetz ne grössere Lieferung so dass vermutlich (ich weiss nix genaues) noch Books übrig sind für Leute die jetzt bestellen, aber ich versprech hier garnix weil das nur ne Vermutung is ;)
 
Ich habe heute morgen mal eine Anfrage per Mail gestellt, ich schreib mal hier rein, sobald ich näheres zu den Lieferzeiten weiß.
 
SeboManiAC schrieb:
MBP 1,83 Standard... die kriegen wohl jetz ne grössere Lieferung so dass vermutlich (ich weiss nix genaues) noch Books übrig sind für Leute die jetzt bestellen, aber ich versprech hier garnix weil das nur ne Vermutung is ;)

Hoffentlich!!! Habe nämlich auch erst letzte Woche mein Book bestellt ;)
 
Chris.b schrieb:
Oh je, hätte nicht gedacht dass JL da so lahm ist... (bzw Apple nicht liefert) Wollte da eigentlich heute bestellen... Aber sie sind einfach saugünstig. Naja mal sehen.

Noch ein MacBook Pro? :D
 
Hab vorhin eine Mail von JessenLenz bekommen: mein MBP ist verschickt worden :)
 
snoo schrieb:
Hab vorhin eine Mail von JessenLenz bekommen: mein MBP ist verschickt worden :)

Echt?! *Heul* will meins auch haben :(
 
janosch schrieb:
Noch ein MacBook Pro? :D

Ok, meine Signatur greift vllt aus Vorfreude etwas vor... Es ist praktisch schon "ON THE WAY". ;)
 
So meins auch. Ein Austauschgerät. Bin mal sehr gespannt...
 
uh, jetzt habe ich auch ne mail bekommen mein Book sei schon an mich verschickt worden....

*wunder...
 
SeboManiAC schrieb:
uh, jetzt habe ich auch ne mail bekommen mein Book sei schon an mich verschickt worden....

*wunder...

Wan hast du bestellt und welche Ausführung? :D
 
07.04. bestellt heute morgen die Info bekommen
lieferung Books sei auf dem Weg zu JessenLenz... (siehe weiter oben)

Sehr seltsam....
 
meins ist heute früh gekommen, bei mac@campus bestellt, am 10.04.2006! und das obwohl ostern dazwischen lag. bin sehr zufrieden. auch mit dem book. als switcher bin ich von bootcamp begeistert, obwohl ich mich jetzt erstmal intensiv mit mac os x beschäftige. auf xp hab ich die programme laufen, die ich zum arbeiten brauch und noch nicht in UB verfügbar sind (creative suite 2). sogar spiele laufen annehmbar unter xp (fear, most wanted etc). insgesamt ein super system, gerade weil ich nicht gezwungen bin, "ganz" zu switchen. auch wenn viele das blöd finden, mich beruhigt das.
 
heute zwischen 14 und 15 Uhr solls denn soweit sein...

ich werde berichten :)

14:18 MBP angekommen. Lieferzeit mit GLS 22 Stunden einmal durch die Republik.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SeboManiAC schrieb:
heute zwischen 14 und 15 Uhr solls denn soweit sein...

ich werde berichten :)

14:18 MBP angekommen. Lieferzeit mit GLS 22 Stunden einmal durch die Republik.

:D

Alles OK mit deinem Gerät (Fieben usw.) ?
 
Erster Post mit MBP....

Kein Fiepen (Schwein gehabt), alles 1A, Verarbeitung top, alles super !!!

Top zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten