macbook pro von macatcampus - schon da?

o gott, ich sollte vor dem abschicken nochmal drüberlesen... naja, die aufregung und vorfreude :)
 
Die machen das schon so lange und ich selber kenne keinen der bei denen nicht zufrieden war. Klar wird es da auch jemanden geben aber im großen und ganzen list und hört man nur gutes. Deswegen wohl auch keine Billigware.

[nöttelmodus=0n]Wie lang ist es denn noch bis die kommen!?[\nöttelmodus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal eine Frage, ich bekomme ja das alktuellste Mac OS X. Wie sieht denn das mit den Folgeversionen aus? Was ist kostenlos und was kostet was? Dieser Schutz den man bei Macatcamus kauft ist der genauso gut wie der von Apple selber?
 
E=mc² schrieb:
Noch mal eine Frage, ich bekomme ja das alktuellste Mac OS X. Wie sieht denn das mit den Folgeversionen aus? Was ist kostenlos und was kostet was?
Schmeiss mal die Suche an, die weiss das! =;o)

E=mc² schrieb:
Dieser Schutz den man bei Macatcamus kauft ist der genauso gut wie der von Apple selber?
nein.
vergleich mal die beiden pakete miteinander. stichwort: telefonsupport.
ich hab mich für die apple variante entscheiden, da in meinem umfeld so ziemlich alle ein APP haben und damit auch zufrieden sind. die suche wird dir aber auch hier eine menge ergebnisse liefern können.

best!
arnd
 
Also wenn ich mich recht erinnere, waren das bei Apple auch nur 14 Tage bis 4 Wochen nach dem Kauf.

Ich hatte bei Mac@Campus das 10.4 gekauft, da sie ein günstiges Angeboot für Leute hatte, die schon mal was gekauft haben. Rechnungsnachweis genügte.
 
Morgen!

Wie siehts aus an der Mac@Campus Front? Schon was eingetrudelt?
 
Nööö, *traurig guck*
Mit viel Glück und ohne Gewähr kommen evtl. diese Woche welche. Mal schauen...
 
Nein, nichts neue, das wird wohl auch noch dauern. Ich kenn mein Glück. Oder aber die bekommen nur die 2GHz Modelle. :(
 
shit! Ich habs gewusst :) naja dann muss ich so lange erst mal Vorlieb mit meinem neuen Mini nehmen :D
 
PS: Wir können ja abwechselnd bei MacatCampus terror anrufe machen :D *duckundweg* ?
 
Habe letzte Woche bei denen angerufen und es wurde mir gesagt ich sei Nummer 2 in der Liste für 1,86 GHz Modelle. Diese Woche haben die sich allerdings nicht gemeldet. Ich sag dann mal bescheid wenn sich was rührt.
 
nr.2 ?? Wann hast du bestellt? Oh gott welche Nummer bin ich denn dann? :(
 
Na ja die können so gesehen ja auch nichts dafür. Ich freue mich eben nur so dass ich gerne schon eines hätte.
 
nö, die können auch nix dafür dennoch will ich meins jetzt auch schnell haben :D
 
Eigentlich direkt nach der Vorstellung bestellt jedoch hat es gedauert bis der Papierkram erledigt. So kam die Bestellbestätigung am 12. Aber wie gesagt kommt da noch nichts und um ehrlich zu sein muss ich jetzt eh auf einen PC ausweichen so dass ich etwas warten kann. Wäre nicht schlecht wenn der 01.April noch im Rahmen der 14 Tage Rückgabemöglichkeit liegt. Sollten da die neuen iBooks kommen hat man dann ja noch die Wahl eines davon zu nehmen statt des MBP. Das ist natürlich mit zusätzlicher Wartezeit verbunden. :D
 
aber ich weiss nicht ob ich mir nen macbook holen sollte?! Ich denke das MacBookPro wird schon ne Klasse besser sein, ausserdem nutze ich das als Desktopersatz :D
 
Also mir geht es genau so es soll schon meinen Desktop PC auf Dauer ersetzen. wenn ich denn wirklich so gut damit klar kommen sollte. Na ja Linux ist mir auch kein Fremdwort und Mac soll ja viel inovativer und einfacher sein.
 
Gerade folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Minerva ;)

das für Sie zugeteilte MacBook wurde (Vorratsbestellung) von uns bereits am
15. Februar bei Apple abgerufen. Das war gerade mal ein paar Stunden
nachdem die neuen Modell vorgestellt waren. Mehr kann kein Händler
vorsorgen.

Welches Spiel Apple jetzt mit der Angabe der Lieferzeiten im Webstore
spielt wissen wir nicht.

Laut Apple sollen wir nächste Woche die MacBooks erhalten, welche und
wieviel
konnte uns Apple leider nicht sagen.

Natürlich können wir die Erwartung des neuen MacBooks verstehen.
Wir bitten notgedrungen um noch etwas Geduld. Wir haben selbst größtes
Interesse Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern.
 
Danny4 schrieb:
Ich sitze hier an einem W2K-Rechner und fahre ständig mit der Maus in die rechte obere Bildschirmecke um alle Fenster zu sehen. Nur leider passiert da nix und Leute die mir über die Schulter gucken denken ich hab einen Hack...

Ich versuch in der Schule immer Apfel + L zu drücken...

Kommt unter Windows nicht gut... :D


PS.:
Jetzt nervt die armen Leut bei MacAtCampus nicht, kleine Kinder hier :D ;)
 
Zurück
Oben Unten