Macbook Pro von jetzt auf gleich ausgegangen - Neustart

installier die aktuelle little snitch version, wenn du schon sowas brauchst.

aktuell im 4er zweig ist

Little Snitch 4.6 (5618)

die braucht catalina, ich nehm an das hast du eh

deine version ist jahre alt

Little Snitch 4.4.3 (5430)
Habe ich gerae gemacht. Dann kann ich jetzt nichts anderes machen als abwarten?
 
Was willst du sonst tun, wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hättest du ja schon vor einem Monat updaten können, wenn du so ungeduldig bist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hättest du ja schon vor einem Monat updaten können, wenn du so ungeduldig bist. ;)
Ich habe Catalina erst vor ein paar Monaten installiert, da ein altes Zeugnisprogramm nur mit "Wine" als 32Bit lief. Dabei vergaß ich auch Little Snitch upzudaten.
 
lass doch LS gleich weg. vielleicht tritt es gar nicht auf. wozu brauchst du das eigentlich?
 
Die böse Musik Software telefoniert gerne nach Hause. Zu viel E.T. gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
jo oder man will den "lizenz status" bestimmter software nicht verlieren. vernünftigen einsatz dafür hab ich noch keinen gesehen. zudem reisst es eher noch zig lücken ins system rein würd ich mal sagen
 
ok da vertraue ich auf ASUS AiProtection im router
 
Zurück
Oben Unten