MacBook Pro von innen

Ah fürchterlich wer nimmt denn sowas gleich auseinander? Wenn ich mir einen Hund hole mache ich den doch auch nicht gleich auf!:) Das arme MPB
 
Also ich könnte das gute Stück auch nicht aufmachen.. hätte irgendwie respekt vor dem teil;-)
 
Nanker Phelge schrieb:
Wenn ich mir einen Hund hole mache ich den doch auch nicht gleich auf!:) Das arme MPB

Snatch gesehen? ;) (Den Film)
 
Ram Upgrade warum nicht? Ich überleg mir jetzt einfach mit 512 MB zu bestellen und günstig selber upzugraden, gibt zwar momentan kaum DDR667er module, aber die kommen dann schon, weiss jemand wie gut man mit 512 MB unter OS X arbeiten kann (Textverabeitung, Tabellenkalkulation, ein bisschen Präsentation?) aber ich werde ihn sicher upgraden, weil ich dann unter Linux die VMWare brauchen werde.
 
Ja, soblad es da ist müssen die Leute es aufschrauben...
Aber 512MB ist für MAC OS X wirklich wenig. Hatte ich beim iBook auch anfangs, aber da kam oft der "Sat1-Ball".
 
weber schrieb:
Also ich könnte das gute Stück auch nicht aufmachen.. hätte irgendwie respekt vor dem teil;-)

Das sind wahrscheinlich so Typen, die auch gern diese Pathologen-Sendungen gucken, wie CSI-Miami oder Jamie Oliver.
 
....naja, für RAM nachrüsten muss man es ja nicht wirklich aufmachen.....das ist ja recht simpel.....ich würdfe zu den 512 MB auf alle fälle noch ein GB dazustecken......es geht auf alle fälle mit 512 MB.....richtig spass macht OSX ab 1 GB RAM.
 
Tja, aber wirklich billiger als ein BTO kann man auch keine 512er SO-DIMM mit DDR667 bekommen, also doch nicht aufschrauben.

Weiss jemand, wie das wegen Garantieverlust aussieht? Bei den PBs war ja ein grauer aufkleber zwischen den Tasten dafür zuständig, aber beim MBP? darf man die HD austauschen?
 
Zurück
Oben Unten