MacBook Pro von 2014 schaltet sich ab und geht nicht mehr

scampooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
719
Reaktionspunkte
198
Hi Leute,

ein Kollege von mir hat ein MacBook Pro 13 von 2014. Heute ist sein Book während der Arbeit einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr anschalten. Es passiert einfach gar nichts wenn man den Power-Knopf drückt. Er hatte wohl schon mal ein ähnliches Problem im Sommerurlaub in Thailand, damals ging das Book für zwei Wochen nicht mehr an. Zurück in Deutschland ging es dann wieder. Es könnte also mit Wärme / Luftfeuchtigkeit zu tun haben. Allerdings war das Book heute nicht besonders warm.

Kennt jemand das Problem oder hat wer eine Idee?

LG Sebatian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man aus der Entfernung schwer sagen. Hardwaretest machen und ggf. noch Folgendes:

Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das
1mazv2.png
-Symbol klickst, und dann auf "
2juy71.png
Code".

Malwarebytes kannst du bitte auch mal durchlaufen lassen.
 
Wie gesagt es lässt sich leider nicht mehr anschalten. :/
 
Wenn man gar kein Bild mehr bekommt, also das Display dunkel bleibt, liegt mit Sicherheit ein Hardwareschaden vor.
 
Zurück
Oben Unten