Macbook Pro - Vista - Bildschirm nach Bootcamptreiberinstallation schwarz / aus

B

Blumm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich musste mir mal wieder Windows auf mein Macbook spielen und hab alles gemacht wie immer. Die Installation funktioniert auch problemlos, aber sobald ich die Treiber von Bootcamp installiert und neugestartet habe, fährt er hoch und man hört auch noch das Windows-Startgeräusch, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Es sieht auch so aus würde er nicht einfach schwarz "beleuchtet" sein sondern als sei er komplett aus / unangesteuert.

Es wär super wenn jemand Tipps oder Empfehlungen hätte, weil ich weiß nicht mehr weiter. Hab die Installation schon mehrmals wiederholt, aber der Fehler tritt immer wieder an der gleichen stelle aus.

Unter Parallels läuft die Partition wunderbar!

Ich freue mich auf eure Antworten,
Viele Grüße,
Blum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten