MacBook Pro viel zu heiß?

O

ostahos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Mein MacBook Pro Unibody late '08 mit OS X 10.11 wird beim rendern extrem heiß (>90°C) und die Lüfter springen erst sehr spät ein (man beachte den Anhang; 94°C CPU Temperatur und die Lüfter drehen locker flockig in 2000 rpm.). Der Laptop wurde vor 3 Wochen entstaubt und mir ist die ganze Sache nicht aufgefallen bis vor 3 Tagen. Ist diese "heiße" Sache normal oder sollte ich mir Gedanken um meine 6 Jahre alte Lady machen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-07 um 14.04.09.png
    Bildschirmfoto 2015-11-07 um 14.04.09.png
    20,6 KB · Aufrufe: 118
Ja, ich finde das ganz normal. Hab selbst ein MacBook Pro und wenn dieses ordentlich gefordert wird, bin ich auch bei 98°C, die Lüfter drehen dann hoch, und die Temperatur fällt etwas ab, pendelt aber dann immer zwischen 85-95°C.
 
Zurück
Oben Unten