Macbook Pro verkaufen Preise

L

Lindemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich möchte einmal mein altes Macbook Pro 17 Zoll Version 10.11.6 mit 2TB Festplatte, Speicher 8 GB, Baujahr Anfang 2009 verkaufen. Das Macbook funktioniert einwandfrei.
Dann habe ich einen Mac Pro Baujahr Anfang 2009, Prozessor 2,66 GB, Speicher 10 GB, Grafikkarte ATI Radeon HD 4870 512 MB.
Was für einen Preis kann ich erzielen.
Warum verkaufe ich die Macs? Weil ich ein Neues habe.

Danke für Eure Hilfe.
 
Ich würde mal mit Glück für beide 370€ in den Raum stellen. Mehr wirst du wohl nicht mehr bekommen.
 
12 Jahre alte Computer mit 6 Jahre altem Betriebssystem, für das es seit 3 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr gibt.
Viel Erfolg beim Verkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, dg2rbf und SirVikon
Ganz ehrlich... verschenke die beiden Teile.
 
Auf eBay gibt es bestimmt 50-100 Euro, sofern optisch noch in Ordnung.
 
Gehe mal auf Ebay, rechts neben dem Kasten "Wonach suchen sie" kommt "Finden" und dann erweitert ganz klein.
Klick auf erweitert.
Nun kannst du auf Ebay suchen nach abgelaufenen Versteigerungen oder Sofortkäufen.
z.B. mit Macbook 17 als Suchbegriff. Vergesse nicht den Haken für abgelaufene Aktionen zu setzen.
kommt so 150€ raus.
Ist immer eine gute Möglichkeit Gebrauchtpreise rauszubekommen was man noch erwarten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: And0411 und peppermint
stimmt. ich guck immer bei ebay unter den "verkauften artikeln". da bekommst du ne aktuelle preisvorstellung.
wobei da die gebühren für den verkäufer noch abgehen, und manchmal ist eine grosse preisschwankung sichtbar, aber im schnitt ist es ersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten