Macbook Pro verkauf -realistische Preis?

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich möchte macbook Pro verkaufen, daher ...

Kann mir jemand sagen was wäre realistische Preis für Macbook Pro (13inch, Mitte 2012), ich kenne mich nicht aus

Prozessor: 2.5GHz Intel Core i5
Speicher 10 GB (8 + 2 GB)
HDD: 500 GB
Grafikkarte: Intel HD 1536MB
Anzahl der Zyklen: 130

Überhaupt keine Kratzer.


Seit gut 4-5 Monaten benutze ich das Macbook Pro sehr selten, wegen iMac & iPad.

Danke
 
Ist natürlich vom Angebot und der Nachfrage abhängig.
Da ich das gleiche Modell wie von dir Angeboten habe (nur mit 8GB aber dafür eine 250GB SSD), schätze ich so um die 650-700€ als realistisch ein.
Zum Vergleich:
Mein 15" Mitte 2012 Macbook Pro (guter Zustand) mit i7, 8GB, 250GB SSD, 2TB im Laufwerksschacht und DVD im externen Gehäuse habe ich vor kurzem für 900€ verkauft. Laut Käufer waren die Kaufgründe die Möglichkeit zur Erweiterbarkeit.
 
700 Euro? Wenn dir das jemand bezahlt, verkaufe es sofort
Ich hätte so maximal 500.- geschätzt
Hab jetzt ein Angebot für ein MacBook Air, 128 GB SSD um 777.-. Neugerät mit Garantie
Da würde ich nie 700 für ein 5 Jahre altes MacBook bezahlen
 
Schaut doch einfach in der Bucht nach beendeten Auktionen vergleichbarer Geräte...
Von dem Preis dann noch 10% runter et voila: Realistischer Preis gefunden....
 
Zurück
Oben Unten