MacBook Pro verbraucht Batterie im Ruhezustand und wacht alle zwei Stunden auf

Ich wache Nachts auch alle zwei Stunden auf. Lästig, aber ich lebe noch. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: YoungApple, Bretti und lisanet
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und dg2rbf
wart's ab, nachdem du jetzt die Option deaktiviert hast.
Nach weiteren vier Tagen Ruhezustand hat der Akkustand wieder um 9% abgenommen. Also leider auch mit deaktivierter Option für den Festplatten-Ruhezustand keine Änderung am Verhalten.
 
wieder um 9% abgenommen
Ich bin mir nicht sicher, was du erwartest? Ruhezustand = null Stromverbrauch? Das wird nicht passieren. Wurde hier ja im Thread bereits darauf hingewiesen. Wenn du möchtest, dass kein Strom verbraucht wird, dann musst du deinen Mac abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten